Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Spiel des Jahres 2015 - Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich jetzt noch Ori (noch nicht ganz durch) und Life is Strange (heut beendet) nachholen konnte, gab es noch kleine Änderungen in meiner Liste. Leider konnte sich von den beiden nur einer in die Top 10 einreihen. Dazu wurden die Plätze eins und zwei getauscht und es gibt ein neues GotY.

Musste auch Rocket League durch Siege ersetzen.
932.gif

Ach, ihr nehmt hier Trails schon für dieses Jahr? Ich habe mir das für die GotY-Liste 2016 aufgespart, da es hier ja erst Ende Januar erschienen ist.

Und dass ich Ori nicht in die Liste voten konnte, tut mir auch Leid. Habe es auf dem PC jetzt gekauft und angezockt und das scheint ein richtig gutes Spiel zu sein. Vielleicht das beste JnR der letzten Jahre, aber um das zu beurteilen müsste ich schon etwas weiter sein. :(

Ach, ihr nehmt hier Trails schon für dieses Jahr? Ich habe mir das für die GotY-Liste 2016 aufgespart, da es hier ja erst Ende Januar erschienen ist.

Und dass ich Ori nicht in die Liste voten konnte, tut mir auch Leid. Habe es auf dem PC jetzt gekauft und angezockt und das scheint ein richtig gutes Spiel zu sein. Vielleicht das beste JnR der letzten Jahre, aber um das zu beurteilen müsste ich schon etwas weiter sein. :(

So weit würde ich persönlich nicht gehen aber zumindest das beste Metroidvania der letzten Jahre.
Super Sountrack, tolles Artdesign, zauberhafte (nicht unbedingt mega gut oder anspruchsvolle) Story und flüssiges/gut umgesetzten Gameplay.

Sehr schade das nie eine Vita Version erscheinen wird. Das würde sich auf dem kleinen Gerät auch wunderbar spielen lassen.

Hm Witcher 3 wird wohl doch mein Spiel des Jahres 2015
Natürlich hinter Yakuza 5 HA
Ihr habt doch nicht geglaubt das ich Kiryu verrate oder :cool:
Ne ernsthaft bin froh es doch im Steam Sale gekauft zu haben, mit den ersten beiden Teilen bin ich echt nicht warm geworden aber so ist die Überbrückungszeit bis zum nächsten grossen RPG kürzer :D

Zurück
Oben