Freezi
Masterchief
Sagt mal, nach welcher Methode wird der Speicherplatz bei der PS3 eigentlich belegt 
Ich habe das 80 GB Modell, aktuell wird mir bei der Systemanzeige aber folgendes angezeigt: 46 GB frei von 74 GB Speicherplatz.
Dazu nun folgende Fragen:
1. Wo sind die fehlenden 6 GB Speicher ??
2. Wie kann es sein dass ich (von 80 GB aus gerechnet) 34 GB Speicherplatz belegt habe? Ich habe mit allen Demos, Bildern und Home ca. 6 GB belegt, wo ist denn der Rest geblieben? Klar, es gibt Software Updates, aber wenn ich jetzt mal von meiner alten 40 GB PS3 ausgehen müsste, hätte ich da ja schon längst NULL GB.
Und komischerweise hatte ich da auch nicht weniger an Demos, eigentlich hält es sich die Waage.
Bin gerade echt amrätseln wo mein ganzer Speicherplatz hin ist.

Ich habe das 80 GB Modell, aktuell wird mir bei der Systemanzeige aber folgendes angezeigt: 46 GB frei von 74 GB Speicherplatz.

Dazu nun folgende Fragen:
1. Wo sind die fehlenden 6 GB Speicher ??
2. Wie kann es sein dass ich (von 80 GB aus gerechnet) 34 GB Speicherplatz belegt habe? Ich habe mit allen Demos, Bildern und Home ca. 6 GB belegt, wo ist denn der Rest geblieben? Klar, es gibt Software Updates, aber wenn ich jetzt mal von meiner alten 40 GB PS3 ausgehen müsste, hätte ich da ja schon längst NULL GB.
Und komischerweise hatte ich da auch nicht weniger an Demos, eigentlich hält es sich die Waage.Bin gerade echt amrätseln wo mein ganzer Speicherplatz hin ist.