Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bei twitch mal zugesehen. Sieht schon cool aus, aber gerade bei den ganzen Nazi Zombies und NAzi Kühen aufs Hakenkreuz verzichten? Das würde einfach die Atmo total killen. Und dann so Sachen wie die Analsonden raus nehmen ist doch total schwachsinnig.

Und die US Stimmen kommen imo net an die dt. ran. Schade das es keine synchro gibt -.-

This is what you see during the censored South Park: The Stick of Truth scenes

1393734078-censored-version-of-south-park-the-stick-of-truth.jpg

Schon geil, wie sie damit ungehen. Ändert aber nichts daran, dass solche Kürzungen inakzeptabel sind. Mit gestrichenen Hakenkreuzen hab ich kein Problem, aber Sachen wie Analsonde zu streichen ist doch ein schlechter Scherz.

Nein. Aber wundern würde es mich nicht.

Zumal diebPC Version doch sowieso uncut sein soll bis auf die Hakenkreuze... :?

Von daher isses doch wurscht. :D

Das wäre doch wirklich sinnlos wenn PC uncut und Konsole cut wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür würde ich dann bitte die Rechtfertigung sehen wollen.

Ist tatsächlich schwachsinnig. Ich denk Ubisoft hat einfach Angst das auf Konsole eher Kinder an so ein Spiel Hand anlegen.

Das wäre doch wirklich sinnlos wenn PC uncut und Konsole cut wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür würde ich dann bitte die Rechtfertigung sehen wollen.

Die PC Version ist bis auf länderspezifische Cuts unbeschnitten. Im Falle von Deutschland und Österreich sinds die Hakenkreuze, die eine andere Form bekommen haben.

Die Cuts sind übrigens eine Selbstzensur von Ubisoft, soweit bekannt. Marktentscheidung oder so, hat mans genannt.

Zurück
Oben