Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau ist denn geschnitten bzw. was ist der Nazi Cut? Ich würde gerne alles haben, wie komme ich da dran? Hatte mal gelesen, dass die PC Version nicht geschnitten ist (die ab 18 Version)?

Nazi Cut = keine Hakenkreuze

Das stört viele gar nicht, für mich ist es aber ein Unterschied ob ich mich über ein fiktives Regime lustig mache oder über die Nazis.

Bei den Konsolen weiß ich nicht welche Version uncut ist. Aufm PC isses die US Version.

Hat viel Spaß gemacht. :>

Folgende Zitate aus dem 4players-Test hören sich aber so an, als wenn man alles in der PC Fassung bekäme, außer Hakenkreuze:

Dass die europäische Version von abstrusen Schnitten getriezt wird, ist ärgerlich und lässt alle Fans zur PC-Fassung greifen, die alle Szenen beinhaltet und nur auf verfassungsfeindliche Symbole verzichtet.

und:

Dank weitgehend ungeschnittener Inhalte kann sich die ansonsten inhaltsgleiche PC-Version vor den Konsolenfassungen platzieren

Da würde ich mir doch fast mal die PC Fassung gönnen, ist dazu noch weitaus günstiger...

Schwarze Balken sind aber schon irgendwie bilig. Es sind ja nicht nur Hakenkreuzbinden, sondern auch mal ein Schild mit nem großen Hakenkreuz. Aber das geilste an den Nazis ist definitiv die Synchro. Das kennen vermutlich schon die Serienfans, aber für mich war das neu! :lol:

an die PC'ler:

kann ich einfach einen uncut Key kaufen und den einfach so auf meinem Steam Account nutzen? Oder brauche ich einen 2. Account um es über VPN zu aktivieren? Ist da eine Gefahr, dass der Account gesperrt wird?

Zurück
Oben