Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wer hat dir CyberGhost empfohlen du Nase? :p

Spotflux hat 3 Jahre lang wunderbar funktioniert. :D

Das mit VPN ist aber keine Hexerei wenn einem von @Blacki138 nicht gerade ein dienst empfohlen wird der nicht funktioniert.

Lad dir Cyber Ghost VPN. -> kostet nix und keine Adware!

Kauf den Key bei g2play.net -> seriöser Shop, haben andere und auch ich schon oft was gekauft.

Das ist echt kein Stress und du kannst das Spiel geniessen. :>
Warum VPN? Damit ich Steam vorgaukeln kann das ich nicht aus DE aktiviere?

So bin nun auch durch, ein paar Nebenquests sind noch offen, aber grundsätzlich war's ganz großes Kino, ein Spiel für wahre Fans und auch alle anderen die gefallen an schwarzem Humor finden. Das lange Warten hat sich gelohnt, bestes Spiel bis jetzt im Jahr 2014.

Jap bin auch durch, bin froh die US Version gekauft zu haben.

Jetzt noch die restlichen Nebenquests erledigen und vllt. mach ich das Ding dann auf Platin.

Wenn es kommen sollte klar, oder Sony haut es in 5 Jahren mal in ihrer Stream Bibliothek.

Freue mich schon wieder auf heute Abend. Spiel macht richtig Spaß. Auch das Kampfsystem gefällt mir ziemlich gut. Was mich etwas stört ist der fehlende Controller-Support am PC. Das hätte sich definitiv angeboten. So muss bei mir Kenny des öfteren sterben, weil mir die Steuerung des Einhorns mit WASD schwer fällt :D

Welchen Controller hast Du denn ausprobiert? Ich habe das Spiel mit dem Xbox 360 Controller durchgespielt, hat reibungslos funktioniert. Konnte sogar mitten im Spiel die Steuerung wechseln, als ich bei einem der Furztutorials mit dem Pad nicht weiter kam

Welchen Controller hast Du denn ausprobiert? Ich habe das Spiel mit dem Xbox 360 Controller durchgespielt, hat reibungslos funktioniert. Konnte sogar mitten im Spiel die Steuerung wechseln, als ich bei einem der Furztutorials mit dem Pad nicht weiter kam
Oh. Habe das irgendwo im Internet gelesen. Selber habe ich es gar nicht ausprobiert. Dann danke für den Hinweis.

Zurück
Oben