Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls hat es Dark Souls 2 jetzt richtig schwer. :ugly:

Irgendwie bin ich traurig, dass ich den Stab der Wahrheit innerhalb von 2 Tagen durchgeprügelt habe. Aber es war einfach so genial. :) Vielleicht fange ich nachher nochmal mit einem anderen Charakter an.

Ich hätte auf mindestens 40h Spielzeit erwartet, das das in der Regel im Rpg Genre so üblich ist. Na, wenn das Spiel so geil war, dann sollte man es erneut durchspielen, evtl. Höherer Schwierigkeitsgrad :D

Grade durch. Hab 16 Stunden gebraucht, aber auch fast alles "aufgesogen" :D Ganz ganz großes Ding und definitiv GotY Anwärter :D

Oh ja. Viel mehr als 16 Stunden sind auch nicht drin, behaupte ich mal. Mir fehlen noch 3 Freunde und 2 Nebenaufgaben. In einer Stunde sollte das erledigt sein. GotY zwar definitiv nicht (schon reserviert für Dark Souls 2), aber South Park hat mir ein tolles Spielerlebnis mit vielen Magic Moments beschert.

Bekommt man das Game jetzt als Deutscher noch irgendwie uncut zum Laufen? Wenn mir z.B. einer aus USA oder UK das Spiel als Gift schickt?

gerade durchgespielt. sehr schönes finale und mal schauen, was sie so als dlcs noch hinbekommen.

Magical songs of enchamememee... magical songs of ench...memeee..... magical songs of en...tmeehee..... magical songs of ench..mieeee... :lol:

Lustigstes Spiel aller Zeiten. Bitte jährlich ein neuer Ableger, ich würde alle am erstbesten Tag kaufen. :liebe:

Wirklich schade um das Spiel, die Zensurpolitik und das EU-Chaos wird dem Gebotenen nicht gerecht.

Ich muss mal erwähnen, dass der Soundtrack des Spiels absolute Oberklasse ist. Da sind teilweise Musiken vorhanden, die Gänsehaut erzeugen. :D Die Kirchenmusik ist mein Favorit.

Wie schalt ich denn meine Fürze um?(sneaky squeaker) (PC)

habs rausgefunden ... danach is das Notebook abgeschmiert, wsh überhitzt, lol

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja gestehen, dass ich immer noch am Anfang bin und nicht weiß welche Klasse ich spielen soll. Aus diesem Grund meide ich Rollenspiele wie diese. :ugly:

Jude oder Dieb. :D
Als Jude kannst du den Gegner beschneiden. :gerri:

Ich bin übrigens nach 7 Stunden erst mit Tag 1 durch. Häppchenweise geniesst es sich besser.

Zurück
Oben