Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kann die Judenklasse eigentlich?
Hab jetzt mit Mage angefangen, bin aber nicht so 100% überzeugt. Oder unterscheidet sich das alles nicht so wirklich?

Wie kann es denn sein dass es mehrere Tage dauert die verdammte deutsche Version auf sie Steam Server hochzuladen? :wand:

@Frank: Ich habe mir eine Waffe gekauft (Katana), die seeeeeeehr viel Schaden macht. :ugly: Da hatte er keine Chance. War Level 13 oder 14.

16 Stunden habe ich insgesamt benötigt. Habe auch fast 100% der Sammelitems/Nebenquests erreicht.

Bin jetzt bei gerade am Ende von Tag 1 und
wurde jetzt von den Aliens entführt.Sehe leider kein Land gegen die 3 Aliens. Kann ich Randy vor dem Kampf irgendwie befreien oder habt ihr andere Tipps für mich?

Das Spiel ist zu keiner Sekunde eintönig. Denk dran: das ist ein Rollenspiel auf 14-16 Stunden verteilt. Ich kann nichts Negatives über das Spiel sagen. Richtig gut! :dhoch: Coop/MP gibt es nicht.

edit:

Das Kampfsystem ist auf Timing ausgelegt. Mit der Zeit landet man nur noch perfekte Treffer. Einige Kämpfe sind aber durchaus fordernd und erfordern taktisches Vorgehen. Gute Bosskämpfe auch.

Zurück
Oben