Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, ich bin auf die PC Version umgestiegen... Steuerung ist bescheiden, aber es ist total cool :) all die kleinen feinen Details, großartig und MUSS für jeden Fan!

Ok, ich bin beruhigt, anscheinend liegt Steam immer noch flach.
Ubi, Ubi, Ubi... Rücksicht auf Sony & MS (Konsolen) nehmen, aber den Kunden die Beine vollpinkeln. Die wissen echt, wo ihre Prioritäten liegen - bravo.

wenn ich einen key z.B.: bei g2play kaufe wie mach ich das dann mit vpn? aber Bademeister meinte ja dass es bei ihm nich geklappt hat.
spielt ihr mit pad oder tastaur?

ja mach ich auch. andernfalls würd ich die us ps3 Version auf Amazon.com kaufen. nur frage ich mich was das versand kostet. mein prime in DE juckt die ammis wohl nicht.

So, ich war gerade bei den ersten gekürzten Szenen.
Ich bin natürlich nicht glücklich über die Schnitte, aber sie lassen sich verschmerzen. Der infantile Humor, der geschnitten wurde, ist nicht (mehr) die Stärke von Southpark und die "Minispiele" würden sowieso nur aus Tastenhämmern bestehen. Das ist sowieso ein Spielelement, dass ich nicht mehr sehen kann. QTE sind eine Seuche....

Ich war gerade bei der Abtreibungs-Szene. Die Schnitte sind wirklich "ok". Und durch die Einblendungen dieses Europa-Zensur-Bildes hat das ganze irgendwas Surreales. :ugly: Ich rede mir das natürlich auch ein wenig schön, da ich lieber die ungeschnittene Fassung gespielt hätte, aber diese Szenen machen wirklich nur einen minimalen Anteil des Spielerlebnisses aus.

Zuletzt bearbeitet:
CH ist angeblich freigeschaltet und uncut @Steam. Ich habe es mir eben gekauft und sauge. Falls es klappt, verkaufe ich die PS3-Version wieder, die ich noch eingeschweisst hier liegen hab. Bin mal gespannt.

Zurück
Oben