Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tippe mal vorsichtig, dass die deutsche (ungeschnittene) jetzt in ganz Europa zu haben sein wird. Sie wird lediglich deutsche Schrift auf der Verpackung und im Begleitheft featuren. Ganz EU wird Ubisoft nicht zurückbeordern zumal die Symbolproblematik nur für Deutschland gilt.

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXX,

Die Bestellung bei juka-games.de wurde aktualisiert.

Die Bestellung mit Bestellnummer XXXXXXXXXX umfasst folgende Positionen:
South Park Stab der Wahrheit (360)
Lieferzeit: sofort verfügbar 1 54,99 EUR 54,99 EUR

:hurra::bier:

gamestop würde es eh nicht rausgeben wegen dem Zensur fail und weil es ja erst am 6. offiziell kommt. die sind ja recht zimperlich.
bei Saturn etc hab ich denke im Moment auch schlechte karten. also nur online bestellen. aber davor müsste man noch nachfragen ob das denn auch die uncut usk Version ist. naja wenn heute noch ne versandmail kommt dann sollte es uncut sein. morgen werden doch eh alle bestände wieder weg sein. die machen sich doch bestimmt strafbar wenn die des trotzdem noch verkaufen

Also laut meiner Info ist Ubi gerade dabei alle Händler zu informieren, dass die die Spiele nicht verkaufen dürfen und vermutlich damit auch an Ubi zurück schicken müssen.
Letztendlich ist dies nämlich ein Spiel ohne USK Freigabe, das definitiv nicht verkauft werden darf.

ja toll dann weis es eh schon jeder laden z.B: hier in münchen

naja dann euch viel spass. ich kauf die us Version in den nächsten Monaten.
die ersten tests sind ja ziemlich gut!

Junge, junge... wie hier Leute auf biegen und brechen versuchen eine Szene mit 2 Analsonden und eine Abtreibung im Spiel zu haben. :D

Also ich habe mir die Szenen mal angeguckt und ich kann da wirklich komplett darauf verzichten... den Schnitt finde ich sogar ziemlich gut umgesetzt.

ich kauf aus Prinzip keine geschnittenen spiele. wenn ich schon den offiziellen preis dafür zahle, möchte ich auch das komplette spiel haben, wie es sich der Entwickler auch vorgestellt/geschaffen hat.
das spiel läuft ja nich davon. hätte ich heute ne uncut ergattern können dann hätte ich zugeschlagen, da ich eh grad Urlaub habe.

Zurück
Oben