Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Spiel doch bloß nicht son ätzend langweiliges rundenbasiertes Kampfsystem hätte...
Ansonsten sieht alles daran klasse aus - quasi 1:1 wie die Serie aber warum heute noch so ein uraltes tausendfach überholtes System genutzt wird verstehe ich echt nicht.
Allein deswegen hol ich es mir vermutlich erst irgendwann mal für 10 Euro...

Besonders South Park in Zusammenhang mit einer deutschen Synchro zu erwähnen ist ein grausames Unding. Brrr....
Ansichtssache

Die deutsche Synchro ist IMHO sehr gut und gibt den verschiedenen Charakteren schlicht einen leicht anderen Charakterzug. Nicht besser, nicht schlechter, einfach Anders.

Die meisten Folgen kenne Ich in beiden sprachen, und doch tendiere. Ich hier Richtung deutsch.

Wenn das Spiel doch bloß nicht son ätzend langweiliges rundenbasiertes Kampfsystem hätte...
Ansonsten sieht alles daran klasse aus - quasi 1:1 wie die Serie aber warum heute noch so ein uraltes tausendfach überholtes System genutzt wird verstehe ich echt nicht.

Es gibt immer noch neue und gute (teilweise) rundenbasierte Kampfsysteme. Das hat nichts mit überholt zu tun.

Ja klar!

Sieh Dir zum Beispiel das fantastische Fire Emblem an! Rundenbasiert bedeutet nicht gleich altmodisch! Und alt bedeutet vor Allem nicht gleich schlecht. und überholt bedeutet nicht gleicht von Gestern. Naja das eher schon.
Das galt deiner unerhört, dreisten Lüge!

FE:A ist göttlich. Das ist korrekt.

Das galt deiner unerhört, dreisten Lüge!

Du bezichtigst mich der Lüge, doch auf welcher Basis?

Wahrlich Ich sage Euch, Ich bin Europäer und somit fliest in meinen Adern das Gleiche Blut wie in Euren.
Als Europäer lebe Ich und als Europäer will Ich sterben.

Freude schöner Götterfunken,

Habt ihr es schon vorbestellt? Ich weis nich ob ich die us bei playasia bestellen soll mit 15 € versand und 2 wochen lieferzeit oder einfach die pegi die ich dann zum release hab.

Zurück
Oben