Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne...je aufwendiger desto teurer...was das mit der Grafik naturlich nicht ausschließt. Ich bin zb auch der Meinung, dass skyrim viel mehr hätte kosten dürfen als zb irgend ein cod. Denen glaube ich die Entwicklungskosten von 100 mio nämlich nicht.

das south park spiel wird wohl das photorealistischste videospiel dieser gen, welches seiner vorlage am nächsten kommt. andere spiele sind mögl. teurer in der entstehung, werden sich aber auch um ein vielfaches verkaufen. nen deutscher pissfilm kostet an der kinokasse auch das gleiche wie avatar, wenn man jetzt nicht gerade in die 3D vorstellung geht.

am meisten dorge bereitet mir das RPG setting und rundenbasierte kämpfe, darauf hab ich mal so keinen bock, aber auf ein photorealistisches south park game mit beiden original sprechern, da würd ich meine ungeborene tochter für verkaufen.

Der Trailer ist wirklich genial. Hat sich instant ganz weit nach vorne katapultiert, in meine Most-Wanted-Liste.
Um die inhaltliche Qualität mache ich mir bei Obsidian Spielen sowieso nie sorgen, aber ich hoffe, dass sie Gameplay und Technik dieses Mal vernünftig zustande bekommen.

Zurück
Oben