Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Souls geschädigter sucht Hilfe -.-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Trayal Divinity hatte ich auf dem Schirm, fällt aber für mich bei genauer Betrachtung absolut flach.
Es gibt genau zwei Dinge, die RPGs für mich persönlich zum absoluten No-Go werden lassen: Rundenbasiertes Kämpfen und Steuerung einer Party. Beides zerstört für mich absolut die immersion ( was für mich das Wichtigste an einem RPG ist) und dazu bin ich rundenbasiert einfach auch scheisse und es macht mir auch einfach keinen Spaß.

Das ist schade aber kann dich ja nicht zum Kauf des besten RPGs dieser Gen zwingen :D

Ps3 hab ich. Gibts Demon Souls eigentlich als DDL im PS Store?

Ne PS4 will ich halt eigentlich auch nicht. Vorallem nicht wegen einem Spiel. Irgendwann mal am Ende vom Produktlebenszyklus vielleicht...

Mein Problem is eher weg zu kommen, als mich nochmal kurzzeitig drauf zu schicken.

du willst uns doch rollen? :staun: hast ne ps3, brauchst spiele wie dark souls und weißt nicht, dass du demon's souls gerade für 5€ holen kannst?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/demon's-souls/cid=EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001?gclid=EAIaIQobChMIgc6tsYmJ1wIVQyjTCh3JCArTEAAYASAAEgIVQfD_BwE&gclsrc=aw.ds

kauf es dir jetzt sofort :motz:

Ich würds ansich gern mal versuchen... aber Party und Turn Based ... da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf.

Bin da halt auch so richtig schlecht drin... wie schwer ist das Spiel?

du willst uns doch rollen? :staun: hast ne ps3, brauchst spiele wie dark souls und weißt gerade nicht, dass du demon's souls gerade für 5€ holen kannst?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/demon's-souls/cid=EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001?gclid=EAIaIQobChMIgc6tsYmJ1wIVQyjTCh3JCArTEAAYASAAEgIVQfD_BwE&gclsrc=aw.ds

kauf es dir jetzt sofort :motz:

Hatte nicht vor zu Trollen ;) :P

Die PS3 liegt im Schrank - hab da einfach nicht drüber nachgedacht.

Nach der Arbeit Kram ich das Ding mal raus und hol dann Demon Souls mal nach.

Bin da halt auch so richtig schlecht drin... wie schwer ist das Spiel?

Ist ziemlich fordernd, wenn man es nicht gerade auf leicht spielt, da die KI ganz passabel und das Gameplay sehr komplex ist, was seine unzähligen Möglichkeiten angeht.

Ah ja, man kann das Spiel übrigens auch solo, ohne Party spielen. Grundsätzlich gibts Builds die das in der Theorie erlauben aber stell ich mir knüppelhart vor :ulgy:

Hab in Demon Souls jetzt mal einige Stunden drin. Kommt mir vor wie eine Dark Souls Betaversion. V0.95b ^^

Ich erkenne soviele Dinge wieder aus der DS Trilogie wieder. Animationen, Gegnerverhalten, Equipment, Mechaniken, ja - ganze Levelteile.

Ich bin ziemlich drin denke ich und ich finds gut :)

Der Hub stört mir etwas die immersion und ansich hat es etwas mehr Ecken und Kanten und nicht so ganz gut durchdachte (bzw. eben noch nicht vollständig entwickelte) Mechaniken...

...und ich finds recht leicht. So im Verhältnis zu dem was ich bei den Dark Souls Spielen erlebt habe... Könnte aber auch dran liegen, dass ich mir - wie immer - mal einen Char rausgesucht habe, der zum Beginn empfohlen wird. Spiele mit Magie und das ist ja sowas von OP... Hab schon zwei Bosse weggecheeset ohne eigentlich cheesen zu wollen...

Hab in Demon Souls jetzt mal einige Stunden drin. Kommt mir vor wie eine Dark Souls Betaversion. V0.95b ^^

Ich erkenne soviele Dinge wieder aus der DS Trilogie wieder. Animationen, Gegnerverhalten, Equipment, Mechaniken, ja - ganze Levelteile.

Ich bin ziemlich drin denke ich und ich finds gut :)

Der Hub stört mir etwas die immersion und ansich hat es etwas mehr Ecken und Kanten und nicht so ganz gut durchdachte (bzw. eben noch nicht vollständig entwickelte) Mechaniken...

...und ich finds recht leicht. So im Verhältnis zu dem was ich bei den Dark Souls Spielen erlebt habe... Könnte aber auch dran liegen, dass ich mir - wie immer - mal einen Char rausgesucht habe, der zum Beginn empfohlen wird. Spiele mit Magie und das ist ja sowas von OP... Hab schon zwei Bosse weggecheeset ohne eigentlich cheesen zu wollen...
Du hast einfach mal den Easymode aktiviert. Balancing ist wahrlich nicht die Stärke von Demon's Souls, sodass ich manchmal glaube, dass Miyazaki vllt gar kein knüppelhartes Game machen wollte, sondern es einfach nicht so wirklich :D

obwohl ich eh finde, dass die levels ein wenig humaner als dark souls sind mit dem mob und es ein paar komische Spitzen nach oben gibt. Den Maneater Bosskampf z.B. Dafür sind die Wege allgemein etwas weiter mMn

Zurück
Oben