Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Soul Sacrifice (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, du bist ein Zauberer und kannst mit deinem Arm verschiedene Zaubet wirken. Eine normale Waffe wirst du nie bekommen und wenn du komplett auf 0 stehst bleibt eigentlich nur noch die Selbstopferung übrig. Wenn du fast tot bist kannst du ein dunkles Ritual einleiten (muss erst freigeschaltet werden) und Teile deines Körpers für extrem mächtige Zauber opfern. Den negativen Effekt dabei musst du dann später wieder mit Tränen umkehren.
Weiterhin könnten dich teammates nach dem Tod opfern und wurden einen weiteren mächtigen Zauber auslösen. Im SP verlierst du aber, von daher nicht durchführbar

Und ja, stimmt soweit. Lege erstmal deine Zauber immer wieder zusammen. Das macht sie deutlich stärker.

Edit: Achso, deine Zauber kannst du im Level durch Opferung der Gegner wieder aufladen oder halt an bestimmten Stellen in der Gegend. Wichtig dabei ist, wenn die Zauber richtig aufgebraucht sind, kannst du die nur mit Tränen wiederherstellen. Also immer aufpassen, dass du die nur im Notfall komplett benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für die Info.

Noch eine Frage zum Buch. Manche Kapitel haben ja Pfeile, je nachdem welche Entscheidung man trifft, schaltet man andere Phantom Quests frei. Wenn ich mich mal umentscheide, bleiben denn die bisher erspielten Quests verfügbar?

Zudem habe ich echt Probleme mit der Defense. Ich hab den Eindruck, ich bin zu schnell tot, und die Heilzauber sind nicht mächtig genug. Bin jetzt irgendwie bei 10/6 und die Harpie ist schon leicht nervig! ^^

Noch eine Frage zum Buch. Manche Kapitel haben ja Pfeile, je nachdem welche Entscheidung man trifft, schaltet man andere Phantom Quests frei. Wenn ich mich mal umentscheide, bleiben denn die bisher erspielten Quests verfügbar?

Zudem habe ich echt Probleme mit der Defense. Ich hab den Eindruck, ich bin zu schnell tot, und die Heilzauber sind nicht mächtig genug. Bin jetzt irgendwie bei 10/6 und die Harpie ist schon leicht nervig! ^^

Jap, die bleiben da. Spielst dann nur neue Quests frei.

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich kaum was sagen, da ich lange Zeit erst MP gespielt habe und demnach extrem overpowered für den Einzelspieler war.
Es gibt spätestens bei einer Elfe die Stelle, wo es sehr deutlich anzieht.

Zu empfehlen ist, dass du dich im MP an ein paar Leuten mit dran hängst und zockst. Dabei kriegst du bessere Zauber und levelst diese auf.

Ich schaue mal, ob ich meinen Spielstand zum laufen kriegen kann. Dann hast mich als Dark Sorcerer (99) zur Unterstützung. Hoffe, der Spielstand geht noch.

Jap, die bleiben da. Spielst dann nur neue Quests frei.

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich kaum was sagen, da ich lange Zeit erst MP gespielt habe und demnach extrem overpowered für den Einzelspieler war.
Es gibt spätestens bei einer Elfe die Stelle, wo es sehr deutlich anzieht.

Zu empfehlen ist, dass du dich im MP an ein paar Leuten mit dran hängst und zockst. Dabei kriegst du bessere Zauber und levelst diese auf.

Ich schaue mal, ob ich meinen Spielstand zum laufen kriegen kann. Dann hast mich als Dark Sorcerer (99) zur Unterstützung. Hoffe, der Spielstand geht noch.

Jo, das wäre echt nice! Wieso sollte der Save nicht gehen?

Jo, das wäre echt nice! Wieso sollte der Save nicht gehen?

Habe das Spiel gelöscht um die Downloadversion zu zocken. Problem ist, dass ich meinem alten Save nicht nutzen kann da ich den Vorbesteller-DLC nicht mehr laden kann. Dieser ist jetzt auch bei meiner normalen Version weg und hatte echte Probleme, an meinen Spielstand zu kommen :(

Nimm es mir nicht übel aber komplett neu anfangen würde ich als Besitzer der Delta Version nicht unbedingt wollen :I

Mal sehen... Vielleicht sind die sogar kompatibel. Wäre natürlich geil.

Jo, aber wenn das nicht klappt, ist das überhaupt kein Thema.

Habe heute echt viele coole Leute im Online-Mode getroffen. Die haben auch lange mit mir gespielt, obwohl die schon alle lvl 100 sind. Macht echt Bock. Keine Ahnung, wie man bei dem Spiel auf 150+ kommt, aber es muss ja genug Content geben. Zumindest konnten die noch ein wenig Zeug Farmen. So hatten alle etwas von!

Alleine hätte mich das Spiel nicht lange motiviert. Aber mit 3 weiteren Leuten ist das echt geil.

Hab jetzt die Story durchgespielt. Fehlt noch der Finale Kampf. Kann ich, nachdem ich den geschafft habe auch noch die anderen Quests machen, die noch übrig sind?

Jo, aber wenn das nicht klappt, ist das überhaupt kein Thema.

Habe heute echt viele coole Leute im Online-Mode getroffen. Die haben auch lange mit mir gespielt, obwohl die schon alle lvl 100 sind. Macht echt Bock. Keine Ahnung, wie man bei dem Spiel auf 150+ kommt, aber es muss ja genug Content geben. Zumindest konnten die noch ein wenig Zeug Farmen. So hatten alle etwas von!

Alleine hätte mich das Spiel nicht lange motiviert. Aber mit 3 weiteren Leuten ist das echt geil.

Wie meinst 150+?
100 ist ja das Maximallevel... eigentlich :?

Wie fandest die Story? :)

Sehr gut!

@Reaver
Das war missverständlich. Ich meinte 150+ Stunden. Nicht Level, sry. 100 ist Maxlevel.

Die Story war schon fesch erzählt, muss man lassen. Und inhaltlich auch kein Einheitsbrei. Hat mich sehr gut unterhalten. Sie schlägt ja doch ein paar mal Zickzack, aber das macht es nur interessanter.

Ich bin jetzt Lvl 26/28 - ich nehme mal nicht an, dass es für den Finalen Kampf reicht. Da brauche ich wohl zumindest Large-Zauber.

Die Zauber sind übrigens echt fett, hab da schon meine Lieblinge. Den Golem und die Eier finde ich am besten!

Muss aber noch Avalon Quets machen und den letzten Fellow. Mal sehen, ob ich das Packe.

Gerade den letzten Boss doch noch platt gemacht
Ironischerweise reden die im Abspann immer davon, dass die Zukunft noch nicht geschrieben ist. Und das man Änderungen herbeiführen kann, da sie noch nicht geschrieben ist etc. LUSTIGERWEISE deutet aber das Ende, egal ob man Magusar opfert oder ihn rettet, darauf hin, dass sich die Geschichte wiederholt. Wenn man ihn opfert, wird die Welt wieder neu erschaffen. Aber alles deutet darauf hin, dass die Person das selbe Schicksal erleidet. Also denkt, man sei Magusar und die Welt neu vernichtet. Oder man rettet ihn, dann geht der Kampf weiter. Magusar verliert seine geistigen Kräfte wieder und schlägt den Protagonisten erneut zu klump, auf dass ein neues Buch in der Zelle wartet.

Von Veränderung also keine Spur.. :lol:

Der letzte Boss (zweite Form) nervt mich.

Tipps?

Jo!

Ich glaube, ich habe es total billig gemacht! Ich habe von den 6 möglichen Zaubern 3 Heilzauber mitgenommen. Dazu zwei explosive-Eier und ein großen Knochen (arm) Aber eigentlich ist es egal, womit man zuhaut. Dann habe ich mich in die Nähe des weißen Fußes gestellt und immer drauf geprügelt. Wenn das Vieh umfällt, gabs extra auffe Fresse. Ich war also die meiste Zeit unter dem Boss.

Gerade wollte ich mal online zocken und kam dann in ein Spiel mit einem Level-100er, der gegen einen recht starken Boss Beelzebub kämpfen wollte. Wie verhalte ich mich dann im Spiel? Also wie kann ich als Low-Leveler da überhaupt helfen, wenn ich bei jeder Feindberührung tot umfalle?

Eigentlich gar nicht. Könntest darauf hoffen, das der dir bei Heilzaubern hilft oder wenn dein Charakter sich in einen Golem verwandelt.
Das setzt aber voraus, das er dir bei den Zaubern hilft.

Unterstützend kannst du auch wirken, wenn du bei den Elementen hilfst... also praktisch den Gegner zu vereisen, wenn er auch Eis einsetzt etc. pp.

Bei Delta hast du da mehr Möglichkeiten zu unterstützen. So ist allerdings eigentlich jeder ein Damagedealer.

Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und soll Sortiara besiegen. Die zermatscht mich in 10 sek.
Habt ihr tipps für mich? Die bereits erledigten Missionen noch ein paar mal machen zum Grinden?!

Zurück
Oben