Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Sony Vita und die Vodafon Karte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann sie nicht registrieren, grad versucht, mich bei myvodafone angemeldet, nummer der sim eingegeben, dann wills nen Passwort, hab aber keins.

edit:
Ist doch dann total egal was für ein Telefon Tarif angezeigt wird, wenn man eh nicht damit telefonieren kann^^

So habs nun in myvodafone und da wird das gleiche Angezeigt wie auf der Vita, zu mindest vorn also mein Guthabe, und nach einigem rumsuchen auch der 60/1 Tarif aber ohne Datum, wenn ich ne möglich keit finde den zu nutzen werd ichs tun bis die Karte verbraucht ist, ansonsten Buche ich 1GB für 7 Tage per Vita danach kommt die Karte weg.

Jetzt hat sich was geändert, wo die gratis Woche um ist, ich kann jetzt aus 3 Callya Telefon Tarifen wählen, wart aber noch auf den Wipeout Code, Sim bleibt solang in der Vita.

Ich habe auch mal die Karte aktiviert und mein Konto vor zwei Tagen mit 15 Euro aufgeladen. Ich bin mal gespannt, wann der Code kommt. Der sollte doch ca. 2-3 Tage nach dem Aufladen der 15 Euro eintreffen oder?

gibts in Deutschland keine Guthaben Karten, sowie bei uns Yess da kaufe ich eine Karte z.B €20.- dann habe ich 2GB Datenvolumen und 12 Monate Zeit die zu verbrauchen.

Ohne was buchen zu müssen? Das wär viel praktischer wie die ganzen Vodafon Prepaid Tarife.
Andererseits wenn man im Jahr mit 2Gb auskommt, könnt man auch, erstmal probiern ob nicht Netzclub reicht.

Ich hatte die Pre-Paid Version genommen und via Handy und Call Transfer 18€ rübergeschaufelt. Kam und kam kein Code. Gestern beim Vodafone Support beschwert und zack heute ist er da. Ziehe gerade WipEout 2048 :headbang:

Zurück
Oben