Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Sony Vita und die Vodafon Karte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

ich habe noch keinen passenden Thread gefunden und fühle mich da wenig infomiert.
Also ich habe eine Vita 3G. Der Packung lag eine Vodafon Karte dabei. Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich da eine Woche 1 GB kostenfrei?

Ich würde gerne diese Aktion mit Whipeout mitnehmen (da ich es sowieso kaufen wollte), jedoch keinen Vertrag abschließen (später wandert meine Multikart in das Gerät). Was genau muss ich dazu machen? Geht das überhaupt ohne einen Vertrag abzuschließen? Ich hatte was von 15 euro Prepaid gelesen.

Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. Die beiliegenden Informationen sind etwas spärlich
 
Karte in Vita legen, dich registrieren, steht ja auch die Anleitung auf dem Zettelwo die Sim Klebt, dann bekommst du für 1 Woche 1GB gratis.
Dann entweder eine Woche warten, dann meldet sich Vodafon auf der Vita bei dir oder per Vita in dein Vodafon Account gehen 15€ Callknow Code eingeben, dann bekommst du den Wipeoutcode innerhalb 72 Stunden per SMS auf die Vita.

Kannst glaub auch per Lastschrift zahlen.
 
Aber ich gehe damit keinen langfristigen Vertrag ein? d.h. ich kann dann die 15 Euro aufbrauchen und die Karte danach einfach nicht wieder benutzen, ohne selbst irgendwie aktiv werden zu müssen oder etwas zu bezahlen!?

Damit hätte ich das Spiel ja dann für 15, statt 35 Euro. Ich müsste dann nur 1 Woch + 72 Std. warten !?
 
Du kannst sofort den prepaid code eingeben.
Und dann dauerts halt 72Stunden.
Einfach wifi ausschalten und dann auf das Netzanbieterbubble und dort auf Vodafon.
Oder im Browser http://center.vodafone.de
oder http://vita.vodafone.com
Wie gesagt über die Vita die Seite aufrufen wärend aber es darf nicht mit wifi online sein.

Und das ist prepaid kannste ja danach durchschneiden die Sim und entsorgen.
 
Ob man die 15€ auch im Handy abtelefonieren kann?

Hab seit Mittwoch grad mal 10Mb verbraucht, werd mit den 100MB pro Monat, gratis vom Netzclub locker auskommen.
 
Ich habe mir jetzt auf der Vodafon - Seite ein wenig genauer die Konditionen angesehen. Also mit der WebSession lässt sich nicht telefonieren. Du kannst die Karte aber z.B. mit einem Sufstick o.ä. verwenden.

Hier sind noch ein paar weitere Informationen zu finden:
http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf

Ich habe das mit dem NetzClub eben mal gegoogelt. Klingt ganz interessant.
 
Mal kurz O.T. zum Netzclub. Wenn die mir die Werbung als SMS senden läuft die doch bei der VITA ins leere oder? Ich glaube nicht, dass die SMS entgegen nimmt.
 
Ich wäre vorerst etwas vorsichtig bei der Benutzung der SIM-Karte. Wenn man die SIM-Karte unter MeinVodafone registriert, wird dort als Tarif "D2-CallYa-Special im 60/1 Sek-Takt" angezeigt, was ja offensichtlich kein volumenbasierter Datentarif sein kann.

Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen etwas über den Tarif herauszufinden, er taucht aber weder auf der Vodafone-Webseite auf noch wissen die Hotliner etwas darüber. Selbst bei Google findet man mit der genauen Bezeichnung nur zwei Treffer, die zu diesem nichtssagenden Thread führen.
 
Kann die ja schlecht zweimal registrieren

Hab sie als webssions registriert genau nach anleitung, es läuft momentan 1GB für eine Woche, wird auch angezeigt, wie langs noch läuft und wieviel von dem 1GB schon verbraucht ist.

Glaub er du hast den Fehler gemacht und die Sim als Normale Handysim wo mit man auch mit Telefonieren kann registriert?
 
Ach so, du hast schon die 15 € aufgeladen. Ich benutze nach wie vor noch den Tarif mit 1 Woche/1GB Guthaben, der nach der Aktivierung der Karte geschaltet ist.
 
Dann müsstest du aber noch den selben Tarif angezeigt bekommen. Wenn man nur die 15 € auflädt, aber davon keine Websessions (oder etwas anderes) kauft, wird der Tarif nicht umgeschaltet. Hast du dich überhaupt bei MeinVodafone angemeldet? Zum Aufladen der Karte ist das ja nicht nötig.
 
Evtl. ist das ein System - "Feature", dass Vodafon das in ihrem SAP irgendwie buchen muss und dann dieser Tarif angezeigt wird.

Muss man bei der Einrichtung irgendwas an persönlichen Daten (Name / Adresse) eingeben? Auf den Screenshots sieht das nicht danach aus.
 
Ich hab wie gesagt alles über die Vita gemacht, über das Netzanbieter Bubble, da wird man dann ihrgendwie nach Vodafon geleitet über vita.vodafone.com


Ich kann ja auch gar nichts dort kaufen solang die Woche nicht um ist oder das Gb aufgebraucht, wäre ja doppelt dann.

Sollte man die Sim noch zusätzlich registrieren können und damit telefonieren können umso besser würden die 15€ wenigstens nicht bei mir unnütz vergammeln, denn ich brauch das halt eigentlich gar nicht.


edit
Weiß nicht mehr genau, glaub hab email, Name und Anschrift angegeben.
 
Hantaywee schrieb:
Ich hab wie gesagt alles über die Vita gemacht, über das Netzanbieter Bubble, da wird man dann ihrgendwie nach Vodafon geleitet über vita.vodafone.com

Ok, das dachte ich mir schon, dann hast du mit Sicherheit den selben Tarif.


Hantaywee schrieb:
Sollte man die Sim noch zusätzlich registrieren können und damit telefonieren können umso besser würden die 15€ wenigstens nicht bei mir unnütz vergammeln, denn ich brauch das halt eigentlich gar nicht.

Telefonieren kann man damit nicht, aber registrieren kann man sie natürlich trotzdem. Und nur dann sieht man auch den gebuchten Tarif!
 
Zurück
Oben