Hallo,
ich habe noch keinen passenden Thread gefunden und fühle mich da wenig infomiert.
Also ich habe eine Vita 3G. Der Packung lag eine Vodafon Karte dabei. Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich da eine Woche 1 GB kostenfrei?
Ich würde gerne diese Aktion mit Whipeout mitnehmen (da ich es sowieso kaufen wollte), jedoch keinen Vertrag abschließen (später wandert meine Multikart in das Gerät). Was genau muss ich dazu machen? Geht das überhaupt ohne einen Vertrag abzuschließen? Ich hatte was von 15 euro Prepaid gelesen.
Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. Die beiliegenden Informationen sind etwas spärlich
ich habe noch keinen passenden Thread gefunden und fühle mich da wenig infomiert.
Also ich habe eine Vita 3G. Der Packung lag eine Vodafon Karte dabei. Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich da eine Woche 1 GB kostenfrei?
Ich würde gerne diese Aktion mit Whipeout mitnehmen (da ich es sowieso kaufen wollte), jedoch keinen Vertrag abschließen (später wandert meine Multikart in das Gerät). Was genau muss ich dazu machen? Geht das überhaupt ohne einen Vertrag abzuschließen? Ich hatte was von 15 euro Prepaid gelesen.
Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. Die beiliegenden Informationen sind etwas spärlich