Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony verkauft Sony Online Entertainment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find auch, das der ZX2 einen absurden Preis hat, war aber schon kurz davor mir den ZX1 zu kaufen (kostet 550€, Amazon Cyberdeal war glaub 460€). Aktuell hab ich den A15, preislich ganz andere Region.

Das sind meist Leute die Argumente haben ein Gaming PC kostet zu viel hole mir Lieber eine Konsole.
Aber ein 1000€ Teures Gerät Kaufen das Nur Musik Abspielen tut in den Himmel loben und Billig MP3 Player Besitzer auslachen.

Wenn ich sehe, wie im Lego-Thread gerade massenweise 100 €-Scheine für ein paar bunte Plastikstücke verbrannt werden, dann bin ich sicher, daß auch Sony seinen BlingBling-Walkman gut verkaufen wird :D

Ich glaube Sonys Problem ist gerade, dass das nicht passiert. :P

Die sollen einfach ihre ganzen Sparten verkaufen und sich auf die Playstation konzentrieren. Die Zeit der hochpreisigen Geräte, die sich in erster Linie durch den Namen verkaufen, ist vorbei. Zumindest muss dann auch die Qualität wirklich stimmen wie bei Apple. Die Welt ist mittlerweile zu gut informiert, um sich mittelmäßige Produkte für Unsummen zu kaufen.

Wenn ich sehe, wie im Lego-Thread gerade massenweise 100 €-Scheine für ein paar bunte Plastikstücke verbrannt werden, dann bin ich sicher, daß auch Sony seinen BlingBling-Walkman gut verkaufen wird :D

Um bei dem Vergleich zu bleiben, auch wenn ich ihn nich unbedingt treffend finde.

Bei dem Lego Zeug bleibt der Wert zumindest annähernd gleich bzw. steigt evtl sogar.
Bei Elektonikzeug is das leider das genaue Gegenteil, dass is schneller altes Eisen als man guckt und nix mehr wert. Deshalb werden es hochpreisige Eletronikspielereien immer schwer haben.
(Apple mal ausgeklammert, von deren Erfolg sollte man sich nich verleiten lassen, dass es bei einem selber auch so klappt)

Zudem is es ein Unterschied, ob man 200€ oder 1200€ mal eben so ausgibt.

Das mit der Wertstabilität/-steigerung ist eine nette Gewissensberuhigung, aber ich fürchte, die Lego-Kapitalanleger werden sich da noch gewaltig umschauen. Und vierstellig dürften alleine bei uns im Lego-Thread auch schon Einige sein :D

Nochmal: ich sage ja nicht, daß es der Renner sein wird, aber auch dafür gibt es einen Markt.

Entlassungen bei Daybreak Games (zuvor Sony Online Entertainment)
Daybreak Game Company announced today that it will eliminate positions in both its San Diego and Austin studios
This week’s Daybreak Games layoffs have begun with a shocker. Linda “Brasse” Carlson, long the public face of Sony Online Entertainment as its Global Community Relations lead, and emcee of the annual SOE Live convention for the last five years
[...] laying off a number of staff including David Georgeson, the man who has served as the face of EverQuest for many years [...]

We don't know just how many people [...] as staff are being informed right now whether or not they will remain employed with the company.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=990149

Zurück
Oben