Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony streicht Driveclub PS+ Bonus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch eben schon, du hast du nach einem Jahr eine größere Installbase, ist doch vollkommen logisch, ich meine sonst hätte Sony ja kein einziges 1st Party Game mehr dieses Jahr.

Woher willst du wissen wie das Game fertig aussehen sollte, glaubst du das Marketinggeschwätz, wir haben neuen Content hinzugefügt, war das Spiel davor nur eine Demo. Wow Singleplayer als Ergänzung zu nennen ist doch ein Witz, sowas kann man ja wohl als Standart sehen. Wetter sollte doch von Anfang an dabei sein, also was haben sie jetzt großartig neues hinzugefügt wenn das Spieo noch nicht mal erschienen ist.

Also meiner Meinung nach ist diese Entscheidung keine Entscheidung #4theplayers gewesen sondern genau das Gegenteil. Ich denke jetzt werden sie mehr Geld mit dem Spiel einnehmen als noch vor einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entscheidung war schon richtig. Driveclub sieht mitlerweile top aus und das wird glaub echt gut. Hätten die das zum Release unfertig rausgehauen, wäre es vielleicht das Ende der Evolution Studios gewesen. Die waren ja nach MotorStorm 3 doch sehr angeschlagen. MotorStorm 3 ist für mich auch so ein Beispiel, das gute Technik nicht alles ist.

Ich hoffe ja allgemein, das die nach Driveclub wieder ein MotorStorm machen. Mit fett Schlamm, wie im ersten Teil :sabber:

Doch eben schon, du hast du nach einem Jahr eine größere Installbase, ist doch vollkommen logisch, ich meine sonst hätte Sony ja kein einziges 1st Party Game mehr dieses Jahr.

Woher willst du wissen wie das Game fertig aussehen sollte, glaubst du das Marketinggeschwätz, wir haben neuen Content hinzugefügt, war das Spiel davor nur eine Demo. Wow Singleplayer als Ergänzung zu nennen ist doch ein Witz, sowas kann man ja wohl als Standart sehen. Wetter sollte doch von Anfang an dabei sein, also was haben sie jetzt großartig neues hinzugefügt wenn das Spieo noch nicht mal erschienen ist.

Also meiner Meinung nach ist diese Entscheidung keine Entscheidung #4theplayers gewesen sondern genau das Gegenteil. Ich denke jetzt werden sie mehr Geld mit dem Spiel einnehmen als noch vor einem Jahr.

Durch die größere Basis an verkaufen PS4 sicherlich. Ist auch völlig Legitim und dass kann man Sony nicht übel nehmen. Ich finde es immer noch richtig, das Spiel mehr Zeit gegeben zu haben um Wetter, Singleplayer, bessere Optik zu verpassen. Besser als wenn das Spiel Halbgar zum Release auf dem Markt geschmissen worden wär. Das Spiel ist deutlich besser geworden als es hätte werden sollen, da kann sich doch jeder darüber freuen. Jetzt streicht man zwar einen "Bonus" den man versprochen hatte, das macht das Spiel und Angebot nicht schlechter. Das Spiel ist sein Vollpreis ohne irgendwelche Bonis locker wert. Ist zwar ärgerlich, dass man ein versprochenes Geschenk wieder zurück zieht, aber es hat sich in dem einem Jahr auch vieles getan. Ich nehms Sony nicht ganz so übel. Ich freu mich auf Driveclub und begrüße die Verbesserungen die es erhalten hat.

Man darf auch nicht vergessen, daß es Sony trotz des Erfolges der Ps4 finanziell nicht gut geht. Ich verzichte lieber auf solche Bonis als das der Konzern irgendwann zugrunde geht und ich nur noch auf 720p Konsolen zocken kann. :D

Das mit dem "streichen des Bonis" ist halt ärgerlich und doof, versteh ich ja auch, aber deswegen die Heugabeln zuschwenken finde ich albern. Das Spiel ist auch ohne Bonis sein Vollpreis wert.

Das mit dem "streichen des Bonis" ist halt ärgerlich und doof, versteh ich ja auch, aber deswegen die Heugabeln zuschwenken finde ich albern. Das Spiel ist auch ohne Bonis sein Vollpreis wert.

Der Bonus ist mir egal, kauf mir das Spiel ja nichtmal, aber Sony als Samariter hinzustellen weil sie ein Spiel verschoben haben und jetzt eben noch den Bonus streichen hat halt einen faden Beigeschmack.

Der Bonus ist mir egal, kauf mir das Spiel ja nichtmal, aber Sony als Samariter hinzustellen weil sie ein Spiel verschoben haben und jetzt eben noch den Bonus streichen hat halt einen faden Beigeschmack.

Tu ich doch garnicht, ich begrüße jedoch die Verschiebung, wenn das Spiel dadurch besser wird. Und das mit dem Streichen des Bonis finde ich ärgerlich, aber dennoch nur halb so wild. Versteh halt nicht weshalb deswegen jetzt so ein Faß aufgemacht wird, da gibt es andere Baustellen bei Sony wo Kritik berechtigt seinen Platz findet.

Ich bin der Meinung das Spiel sollte von Anfang an nicht zum Start kommen, so hat man sich schon viele PS4 Käufer geschnappt, die vllt. Erst später zugegriffen hätten.

Naja Sony halt, große Versprechungen und dann kommt das meiste erst später oder gar nicht.

Übertreib doch noch mehr. Klar, die meisten haben sich die PS4 zum Release nur wegen DC geholt, sorry aber so ein Quatsch.

Die Aktion ist nicht schön, aber es gibt schlimmeres. Die meisten haben doch eh Plus, versteh die Aufregung echt nicht. Dann storniert das Game halt.

Ich bin der Meinung das Spiel sollte von Anfang an nicht zum Start kommen, so hat man sich schon viele PS4 Käufer geschnappt, die vllt. Erst später zugegriffen hätten.

Hätte 2014 auch mit deutlich mehr Titeln aus dem Hause Sony gehofft. Man hätte DriveClub einfach nicht zum Release ankündigen sollen und dann solange stillschweigen betreiben sollen wann es denn nun erscheint, oder gleich Klar kommunizieren sollen, sorry Leute das Spiel kommt doch erst nächstes Jahr, weil ....

Ändert aber nichts daran, dass ich mich weiterhin auf DriveClub freu und es mir mal zu mal immer besser gefällt, die verschiebung war letzendlich das beste was dem Spiel passieren konnte. Auch wenn ich gerne einen Racer von Sony zum Release gehabt hätte.

Naja Sony halt, große Versprechungen und dann kommt das meiste erst später oder gar nicht.

Naja, meiner Meinung nach ist da MS nicht deutlich besser aufgestellt. Letztes Jahr zur E3 wurde noch suggeriert ein Halo 5 erschiene noch 2014, als man den Halo Trailer (der deutlich Bezug auf Halo 5 nimmt) für 2014 angekündigt hat. Quantum Break erscheint nun auch erst 2015. Keiner der Beiden Firmen ist in irgendeiner Form der Samariter der Gamingwelt. Letzendlich wollen beide einfach nur Geldverdienen.

Zurück
Oben