Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony stellt Server ab

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Server von "MAG", "SOCOM 4 U.S. Navy SEALs" und "SOCOM: Confontration" werden Ende Januar 2014 abgestellt. Dieses gab heute Sony per Twitter bekannt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0cQrmaFnIuI[/vid]

Bei "MAG" (Massive Action Game) konnten bis zu 256 Spielern gleichzeitig online gegeneinander kämpfen.

"MAG" und "SOCOM 4 U.S. Navy SEALs" wurden von Zipper Interactive entwickelt. Sony schloß das Studio im Frühjahr 2012.

Für "SOCOM: Confontration" zeichnete sich Slant Six Games verantwortlich. Slant Six Games arbeitete nach Sony mit Capcom und Microsoft zusammen, das Studio wurde im Juni 2013 abgewickelt.

kotaku.com Sony To Kill Multiplayer For SOCOM 4, MAG In Early 2014

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    42,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei reinen MP Titeln ist solch eine Serverabschaltung immer so eine Sache.
Mir kommt es doch ein wenig "bitter" vor, als jemand der auch bei der Beta mit bei war.

In der M! gab es letztens noch einen "Kontrollbesuch" und es gab schon noch einige Spieler.
Nur hätte Sony einige Punkte anders machen müssen, um noch mehr Spieler zu halten (irgendwas "kleines" ).

Ist einige Spieler bei MAG nicht relativ zu sehen? Ich hab da irgendwie in Erinnerung das es dieses Projekt mit dreistelligen Spielerzahlen auf einer Map war.

Swiss Konsolero schrieb:
SirHorst schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
Das habe ich auch nicht behauptetet:D

Er hat auch nicht behauptet das du das behauptet hast du kleine Attention Whore :ugly:

Zur Frage: Januar 2010, mehr als 4 Jahre muss so ein Spiel ja nun auch nicht laufen :D

:lachweg::lachweg:

4 Jahre sind auch für ein MAG genug! So gut war das auch wieder nicht. Meine Meinung.

Na toll dan lag das spiel nie im Wühltisch

Leider musste ich gestern feststellen, dass Sony auch die Buzz-Server abgeschaltet hat. Das gibt ein ganz fettes Minus an Sony! :drunter: Wie kommen die drauf, für First Party-Titel die Server abzuschalten? :vogel:
Buzz war in Herbst- und Winterzeit immer ein Garant für Spaß mit Familie und Freunden online zu spielen. Jetzt geht's auf den Elektronikschrotthaufen zum 360 Wheel. :heul:

Das Problem bei allen Online Diensten...sie kosten Geld für den Betreiber und irgendwann kommt der Punkt, an dem die Nutzerzahlen zu gering und der Service eingestellt wird.

Zurück
Oben