Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony Santa Monica arbeitet an neuem God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuerst einmal, geile Sache. Alle 3 Hauptableger waren prachtvoll. Dann aber bitte ohne Kratos. Dessen Story wurde erzählt, das Prequel war schon leicht überflüssig. Keine Ahnung wie man den Charakter auch nach dem Ende des dritten Teils weiterführen sollte. Schließlich opferte er Körper & Seele. Auch gibt es keinen Ort mehr in der griechischen Mythologie wohin man sich noch begeben könnte. Nordische, ägyptische, chinesische Mythen hätten alle Potenzial. Aber bloß kein Reboot.

Wenn noch kein vorzeigbares Material vorliegt, was bringt dann ein reiner CGI Teaser, der die Leute nur wieder verwirrt (siehe Uncharted 4 E3 Teaser). Sollte es auf dem X-Event nicht eine God of War Retroperspektive geben?? Da kam aber irgendwie nix.

Dass aber ein vierter Teil kommen wird freut mich natürlich sehr. Ich rechne mit dem Release im Frühjahr 2016. God of War erschien noch nie im zweiten Halbjahr, und 2017 erscheint mir jetzt als etwas zu spätes Release.

Und natürlich muss Kratos der Protagonist sein, das ist einfach nur logisch. God of War ist Kratos, und Kratos ist God of War. Genau dasselbe wie bei Tomb Raider und Lara Croft.

Jap, da frage ich mich echt ob es nicht möglich gewesen wäre, auch nur einen coolen Teaser zu basteln? :roll:
Dann würden sich alle aufregen das es nur ein Teaser war der kurz das Logo zeigt. Ob sie dir jetzt schriftlich oder als Video sagen das in ferner Zukunft ein neuer Teil kommt ist doch beides gleich belanglos. Hätte man sich auch so denken können.

Jep, ist doch ganz easy.

Der Ubergott Jehova fühlt sich bedroht und belebt Kratos wieder, damit Kratos alle anderen Götter vernichtet. Kratos bringt dann Shiva, Allah, Anubis, Thor, Buddha und so um, um am Ende festzustellen, dass er nur verarscht wurde und köpft den Ubergott.

Die Möglichkeit das andere Götter Kratos als Gefahr sehen und ihn deshalb loswerden wolln währe aber gegeben.
z.B. Thor und Zeus sind best friends oder so nen Käse. xD

Also Optionen sind da es mit Kratos in ner anderen Mythologie weiterführen zu können.
Mir wäre was neues aber auch lieber. Am besten Ägypten.

Wichtig ist nur dass am Ende Kratos (respektive der Spieler) alle anderen killt, ganz egal wer da auch immer sein mag. :D

godofwar4.png

"krato´s greek trilogy"

odin incoming.

Zurück
Oben