Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Sony PS3 Bundles - mit inFamous und HDMI Kabel für 336€

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
infamous.jpg

Alle Details zu dem Bundle mit inFAMOUS sowie auch zu anderen Bundles
 
Iro schrieb:
Das dass ein Schnäppchen ist, finde ich krass, des ist immer noch dermaßen überzogen viel Geld.

:staun:

Blu-ray Player + Spielekonsole + Game

Berechne in den Preis einfach mal einen 150€ teuren (und sehr guten) Blu-ray Player hinein, und dazu mit ca. 180€ noch eine top Spielekonsole, die 2009 ein wirklich beeindruckendes Lineup besitzt. Und DARAUF bekommste noch ein top Spiel des Frühjahres 2009 umsonst dabei.

Klar sind 336€ im ersten Moment BARES GELD, aber dermaßen überzogen viel ist echt mal wieder ein typisches Iro-Posting! :ugly: :D
 
Aber so ist das ja nicht, die Spielekonsole ist lediglich in der Lage BluRay Filme abzuspielen, aber das macht die Hardware ja nicht teurer (abgesehen von irgendwelchen Lizenzkosten, wobei ja theoretisch auch die wegfallen, da es ja hauptsächlich ein Sony System ist).

Also ich sehe das Gerät nur als Spielekonsole und dafür finde ich den Preis zu hoch.
 
Die UVP von der PS3 finde ich zu hoch (immer noch 399€). Aber wenn ich so Angebote wie da oben sehe: 336€..wo man 50€ eigentlich noch fürs Game abziehen muß, einfaches HDMI Kabel auch noch dabei..netto liegst bei ~280€. Dafür aber recht guter Blu-ray Player drin, WIFI drin, wechselbare Festplatte. Kann man eigentlich nicht motzen.
 
Ich will aber vielleicht gar keinen zweiten BluRay Player haben... wenn Sony die Konsole ohne 150 euro günstiger anbieten könnte, dann sollen sie es machen.
 
Wie willst du denn den Blu Ray Player da rausbekommen? Wenn ich jetzt ne 360 ohne DVD will was mache ich dann? Ist doch genauso idiotisch-_-
 
Iro wir hatten die Diskussion schon mehr als einmal. Ich bitte alle Beteiligten nicht mehr darauf einzugehen und hier nur noch zu posten wenn es auch wirklich um das Angebot geht.
 
Was soll man denn z.B. zum Angebot schreiben? Das hätte man auch in den Amazon.co.uk Thread rein tun können, ist jetzt das gefühlt 1000. Bundle von denen...
 
Iro schrieb:
Was soll man denn z.B. zum Angebot schreiben? [...]

HEY das is ja Günstig
Geil Infamous is toll
WoW da spar ich mir nen Ast
Ne das is mir zu teuer
Ich mag Infamous nicht
Infamosu ist Blöd, ich spiele keine Spiele mit Glatköpfigen Hauptcharackteren!

Sowas
 
Zurück
Oben