Aber so ist das ja nicht, die Spielekonsole ist lediglich in der Lage BluRay Filme abzuspielen, aber das macht die Hardware ja nicht teurer (abgesehen von irgendwelchen Lizenzkosten, wobei ja theoretisch auch die wegfallen, da es ja hauptsächlich ein Sony System ist).
Also ich sehe das Gerät nur als Spielekonsole und dafür finde ich den Preis zu hoch.