hab jetzt 2 Jahre meinen MWZ-S755 und er lief immer ganz gut. Seit ich Windows 8 auf dem PC habe kann ich aber nicht mehr auf den Player zugreifen. Wenn ich den Player an den PC anstecke, wird er erkannt, aber als leer angezeigt und ich kann auch nichts drauf kopieren.
Hab schon versucht den USB-Modus umzustellen. Dann zeigt er mir zumindest die Dateien an, die drauf sind. Wenn ich dann aber was drauf kopieren will, verliert er irgendwie die Verbindung zu dem Player und es kommt ne Fehlermeldung. Es ist auch egal, ob ich den Windows Explorer oder das Tool Content Transfer von Sony benutze. Hat jemand noch ne Idee, was ich noch ausprobieren Könnte?
Hab schon versucht den USB-Modus umzustellen. Dann zeigt er mir zumindest die Dateien an, die drauf sind. Wenn ich dann aber was drauf kopieren will, verliert er irgendwie die Verbindung zu dem Player und es kommt ne Fehlermeldung. Es ist auch egal, ob ich den Windows Explorer oder das Tool Content Transfer von Sony benutze. Hat jemand noch ne Idee, was ich noch ausprobieren Könnte?