Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony launcht PSN Webstore

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony hat überraschend wieder ein Web-Interface für den PSN Store gestartet. Der Sony Entertainment Store bietet PC Zugang zu den digitalen Playstation Inhalten.

c9micv7265sc5b9c0.jpg

Eine Ankündigung seitens Sony liegt noch nicht vor. Weitere Infos sollten in den nächsten Stunden eintreffen.

onpsx.de Sony bereitet Sony Entertainment Network Web-Store vor

Des Teil ist echt brauchbar, gerade Chronovolt aus meiner PS+ Vita Instant Game Collection angewählt und auf Vita via Download-Liste abrufbar. Ich probiere mal aus, ob auch der PS+ PS3/Vita Updater + Installer für solche Downloads tut.

Finde ich auch. Ist durchaus gut gelungen und dazu schnell & übersichtlich. :dhoch: Also alles, was der Store auf der Konsole nicht ist. :ugly:

Fehlt nur noch, dass man über die Seite Downloads für die Konsole in Auftrag geben kann und das nicht erst wieder aus der Downloadliste raussuchen muss. Aber schon einmal ein guter Webanfang.

Aktuell gibt es den Webstore nur in Europa. Da reicht es, wenn man aus de-de z.B. en-gb für England macht
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-gb

Sollte also so auch für den US-Store dann funktionieren.(Wobei sich zeigen muss, ob da nicht etwa beim kauf doch die IP abgefragt wird.)

Zumindest konnte ich mich heute Mittag mit meinen US-Account-Daten anmelden.

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das aber noch Beta und es fehlen einige Inhalte. Motegi von GT5 war nämlich als DLC nicht verfügbar.

Zurück
Oben