Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sonic the Hedgehog (mit Jim Carrey) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe da sehr wohl nen Unterschied. Und wie gesagt, sein Talent als solches kannst du halt nur eingeschränkt beurteilen.
Aber du kannst es uneingeschränkt beurteilen? Glaub mir, ich habe sehr viele Filme in meinen Leben gesehen und gezwungener Maßen auch Carrey Filme und der Typ ist einfach unlustig. Fertig. Und sein Talent hab ich ihm doch auch nicht abgestritten oder? Ich habe nur meine persönliche Meinung mitgeteilt. Wenn andere ihn feiern, schön, ich kann ihm einfach rein gar nichts abgewinnen.
 
Wenn von überbewertet die Rede ist, dann bezieht sich das halt für mich auf mehr als nur seine Blödelei. Und das seine alten Filme hauptsächlich das sind, da sage ich ja nichts gegen. Ich sagte lediglich, dass er durchaus mehr auf dem Kasten hat. Und in der Vergangenheit hattest du sein Schauspiel an sich bereits in Frage gestellt. Wenn das anders gemeint war, kam es eben nicht an und deswegen habe ich drauf reagiert. Da muss man hier halt nicht mangelndes Textverständnis unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm und Dümmer beste!
tenor.gif


Sonic sieht aber nach einer ordentlicher Ladung Müll aus.
 
Aber du kannst es uneingeschränkt beurteilen? Glaub mir, ich habe sehr viele Filme in meinen Leben gesehen und gezwungener Maßen auch Carrey Filme und der Typ ist einfach unlustig. Fertig. Und sein Talent hab ich ihm doch auch nicht abgestritten oder? Ich habe nur meine persönliche Meinung mitgeteilt. Wenn andere ihn feiern, schön, ich kann ihm einfach rein gar nichts abgewinnen.
Du schreibst schon wieder, dass er unlustig ist... :ugly:
 
Unfassbar hässlich das Vieh. Irgendjemand sollte den Producern mal sagen, dass bestimmte Franchises einfach nicht für Realverfilmungen geeignet sind. Habe mich schon bei der Ankündigung gefragt, wie man einer Figur wie Sonic eine würdige reale Entsprechnung geben soll. Das Ergebnis überrascht mich daher nicht wirklich. Wenn überhaupt, dann hätte man Sonic auch im Realfilm als klassische Comicfigur darstellen und nicht so einen pseudo-realistischen Look wählen sollen.
 
Es ist ja noch nicht mal nur das Problem wie er verfilmt wurde sondern überhaupt ein Wunder das man sich dazu entschieden hat. Das ist ja wie bubsy the bobcat der Film. Sonic ist doch heute echt nur noch für die 3 die Hard sonic Fans da draußen interessant.
 
Von den Figuren und der möglichen Story ist es ja einfach ne Frage des Geschmacks. Stilistisch hat Pikachu in meinen Augen aber meilenweit die Nase vorn.
 
Zurück
Oben