Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sonic the Hedgehog (mit Jim Carrey) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yaar.gif

Gestern ohne Erwartungen in den Film gegangen und ich, sowie meine Kino-Gang, waren echt angetan.

Das Ganze war ein sehr kurzweiliger, unterhaltsamer Spaß, der definitiv zu den besseren Videospiel-Verfilmungen gehört. Die Story ist natürlich nichts weltbewegendes, aber die klaren Highlights sind sowieso Sonic selbst und Jim Carrey. Man kann echt nur froh sein, dass das Sonic-Design noch einmal angepasst wurde.

Ich hoffe es wird einen 2.Teil geben (da der Film gerade ziemlich erfolgreich aus den Startlöchern kommt, bin ich zuversichtlich, dass es so kommen wird).

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wolfgang scheint wohl auch Gamer zu sein! Großer Moment, als er das Standardwerk der Videospiele zückt! :lol:

Gestern ohne Erwartungen in den Film gegangen und ich, sowie meine Kino-Gang, waren echt angetan.

Das Ganze war ein sehr kurzweiliger, unterhaltsamer Spaß, der definitiv zu den besseren Videospiel-Verfilmungen gehört. Die Story ist natürlich nichts weltbewegendes, aber die klaren Highlights sind sowieso Sonic selbst und Jim Carrey. Man kann echt nur froh sein, dass das Sonic-Design noch einmal angepasst wurde.

Ich hoffe es wird einen 2.Teil geben (da der Film gerade ziemlich erfolgreich aus den Startlöchern kommt, bin ich zuversichtlich, dass es so kommen wird).

Könnte auch genauso mein Fazit sein. War auch gut unterhalten, sehr kurzweilig. Und das Ende schreit ja gerade so nach einem zweiten Teil.

V.a. auch das
"bis Weihnachten bin ich wieder zurück!"

Komme gerade aus dem Kino und fand den Film super! Hat mich richtig gut unterhalten und Carrey hatte ganz offensichtlich einen Heidenspaß als Robotnik. Freu mich auf den zweiten Teil.

Ich habe den Film diese Woche gesehen, nach der Empfehlung vom Böhmi und ich fand den mega gut!
Das ist wirklich ein toller Actionfilm für die ganze Familie. Die Action, die Effekte, die Schauspieler und vor allem der Humor war super Überzeugend.
Dazu gab es noch eine tolle Songauswahl, die mich rundum begeistert hat.

Zurück
Oben