Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Genau, durch den Speed kann man sich alles schönreden. :D Ich spreche auch nur davon dass die 400 Points nicht wirklich günstig sind, wenn man den Umfang bedenkt. Da lassen sich jetzt viele von hinters Licht führen, weil 400 Points im ersten Moment natürlich günstig erscheinen.

Das stimmt nur für den zeitlichen Umfang. Was den Content angeht, bekommt man das gleiche für sein Geld wie bei jedem anderen Sidescroller auch.

Das original sonic 1 hat ein halbwegs geübter spieler auch in ner halben stunde durch und für sonic 2 brauch man ca. 45 min. Und die Dinger ham mal 120 mark gekostet :deal: da hat sich auch keiner beschwert.
Und das ein 2D Jump n Run (und erst recht eins was auf hohe Geschwindikeiten setzt) keine 8 Stunden Spielzeit bietet sollte doch jedem klar sein.
Wenn man jetzt mal davon ausgeht dass wir 3 Episoden bekommen, wären das 12x3 Level plus die Boss-stages. Und somi das längste 2D Sonic das es je gab. Dafür insgesamt 12 Euro zu verlangen find ich nicht zu viel.

WaldGespenst schrieb:
Frequenzberater triffts auf den punkt! besser hätt' ichs nicht sagen können!! :deal:

Ich will ihm ja nicht komplett Unrecht geben. Der Vergleich mit den damaligen Modulpreisen hinkt aber trotzdem, denn 2D Spiele waren damals halt das Nonplusultra. Man hätte das komplette Sonicspiel auch komplett für 800 Points releasen können. Kann mir doch niemand weissmachen dass es nicht hätte komplett herausgebracht werden können.

Mit Episoden lässt sich ein Preis nun mal in die Höhe treiben.

Frequenzberater schrieb:
Das original sonic 1 hat ein halbwegs geübter spieler auch in ner halben stunde durch und für sonic 2 brauch man ca. 45 min. Und die Dinger ham mal 120 mark gekostet :deal: da hat sich auch keiner beschwert.

Das sind Speedrun Zeiten, also ein hinfälliger Vergleich imo.

HiRes schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Das sind Speedrun Zeiten, also ein hinfälliger Vergleich imo.

Nee das sind Zeiten wie ich sie hinleg. Der Sonic2 Speedrun Rekord liegt bei 9 Minuten glaub ich.

edit: ich korrigiere mich. Der Rekord liegt bei 19:55 min.

Wens Interessiert wie sowas aussieht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qb6ORAW3-MQ[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J8n1rDRPpTY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SpryYBlPoJA[/vid]

Dank des Internets sind Boykottaktionen keine Grenzen mehr gesetzt und nachdem wir in der Vergangenheit oftmals von Protestaufrufen gegen verschiedene Spieltitel gehört haben, ...

Dieses mal "widmen" sich die Fans dem Jump ´n Run Sonic the Hedgehog 4aus dem Hause Sega. Die Begründung? Anhand der kürzlich aufgetauchten Screenshots möchte man bereits jetzt festgestellt haben, dass der neue Teil "niemals so gut wie die Original Sonic-Spiele werden kann". Hört, hört! Weiterhin drohen sie damit, Sega dort zu treffen wo es am meisten schmerzt: Bei den Verkäufen! "Wir werden das Spiel nicht kaufen"heißt es in der Petition. Wir werden am Releasetag von Sonic 4aus Protest Sonic 1kaufen", heißt es weiter.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81725

:lachweg:

Ich hab ne viel bessere Idee:

Falls Sonic the Hedgehog 4 nichts wird, kaufen wir einfach ALLE andere Sonic spiele.Nur das nicht. Haha, da wird Sega doof aus der Wäsche kucken!

jqp9ic.jpg

In Sonic The Hedgehog 4wird der titelgebende Protagonist unter anderem über die Fähigkeiten Spin Dash, die Rollattacke, die Zielattacke (auch Jump Dash genannt) und eine bisher noch nicht enthüllte Attacke verfügen. Zudem kehren auch wieder die Schilder zurück. Die erste Episode, die ab Sommer diesen Jahres verfügbar sein soll, dient mehr als Prolog für das gesamte Spiel. So gibt es in diesem Abschnitt beispielsweise nur ein einziges Schild; dieses reicht jedoch aus, um die Ringe am Ende der Ebene zu ergattern.

In Episode I wird man nur mit Sonic spielen, es gibt keine neuen Sidekicks und auch die bekannten Sonic-Kumpanewerden offenbar keine Rolle spielen. Dies könnte sich in Episode IIaber ändern, wie Takashi Iizukain einem Interview andeutete. Auf die Frage nach Tailsund Knuckesin Episode II antwortete der Produzent, dass "Fans sehr zufrieden mit den Charakteren in Episode II" sein werden.

WaldGespenst schrieb:
jqp9ic.jpg

In Sonic The Hedgehog 4wird der titelgebende Protagonist unter anderem über die Fähigkeiten Spin Dash, die Rollattacke, die Zielattacke (auch Jump Dash genannt) und eine bisher noch nicht enthüllte Attacke verfügen. Zudem kehren auch wieder die Schilder zurück. Die erste Episode, die ab Sommer diesen Jahres verfügbar sein soll, dient mehr als Prolog für das gesamte Spiel. So gibt es in diesem Abschnitt beispielsweise nur ein einziges Schild; dieses reicht jedoch aus, um die Ringe am Ende der Ebene zu ergattern.
In Episode I wird man nur mit Sonic spielen, es gibt keine neuen Sidekicks und auch die bekannten Sonic-Kumpanewerden offenbar keine Rolle spielen. Dies könnte sich in Episode IIaber ändern, wie Takashi Iizukain einem Interview andeutete. Auf die Frage nach Tailsund Knuckesin Episode II antwortete der Produzent, dass "Fans sehr zufrieden mit den Charakteren in Episode II" sein werden.

Welcher Honk übersetzt das denn immer? Das ist der Originalsatz:

While Sonic 4 will have shields, Episode 1 will only include the one hit shield. Just enough to help get your rings to the end of the stage.

Er meint also dass das Schild dafür aussreicht/gedacht ist, seine gesammelten Ringe heile bis ans Ende der Stage zu tragen.

Zurück
Oben