Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:Danke :dhoch:

Aber dieser altbekannte "swinging chain ball" Endgegner stimmt mich n bischen skeptisch. Einerseits sehr geil dass die anscheinend voll auf Retro setzem ( imo das beste was der Sonicserie passieren kann) andererseits hoffe ich dass wir nicht nur ein aufgewärmtes Sonic 1 bekommen. Die recyclen da für meinen Geschmack ein bischen ZU viel. Hoffe die bringen noch eigene Ideen mit ein.

edit: und dieser Monitor (endlich wieder da :headbang: ) sieht auch noch n bischen merkwürdig aus. Was soll dieser komische "Bügel" daran? :?

ist wahrscheinlich ein flachbildschirm!? :grins:

ja, ich hoffe auch auf ein paar neue ideen. das ist bestimmt nicht im sinne der fans alles nochmal zu spielen!
naja, mal abwarten...

wird wohl 400 points kosten!? :?

27yzl8j.jpg

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2lvobrr&s=6

Nasreddin schrieb:
Verglichen mit den ersten drei Teilen ist diese Episode ein wahres Schnäppchen. :)

Was findet denn jetzt alle 400 Points so günstig? Wenn man da in 30 Minuten durchrennen kann, ist das doch teuer. Zumal man bedenken muss dass es eine Episoden-Veröffentlichung wird, die nächste Episode dann auch wieder 400 Points, bei drei Episoden ist man bei 1200 Points für ein 90 Min. Game womöglich?!

Ich glaube der Plan geht voll auf die Leute hinters Licht zu führen. :D

Freezi schrieb:
Was findet denn jetzt alle 400 Points so günstig? Wenn man da in 30 Minuten durchrennen kann, ist das doch teuer. Zumal man bedenken muss dass es eine Episoden-Veröffentlichung wird, die nächste Episode dann auch wieder 400 Points, bei drei Episoden ist man bei 1200 Points für ein 90 Min. Game womöglich?!

Tausendmal besser als ein Zehnstunden-Sonic mit 80% langweiliger Werehog-Level. :deal:

Sonic ist nun mal schnell. Da ist es klar, dass das Spiel nicht ewig dauert.

Nasreddin schrieb:
Freezi schrieb:

Tausendmal besser als ein Zehnstunden-Sonic mit 80% langweiliger Werehog-Level. :deal:

Sonic ist nun mal schnell. Da ist es klar, dass das Spiel nicht ewig dauert.

Genau, durch den Speed kann man sich alles schönreden. :D Ich spreche auch nur davon dass die 400 Points nicht wirklich günstig sind, wenn man den Umfang bedenkt. Da lassen sich jetzt viele von hinters Licht führen, weil 400 Points im ersten Moment natürlich günstig erscheinen.

Zurück
Oben