Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sonic Mania Plus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Version verschiebt sich auf den 29. August
http://gematsu.com/2017/08/sonic-mania-pc-delayed-august-29
Sega has delayed the PC version of Sonic Mania from its previously planned August 15 release date to August 29 in order to apply further optimizations, Sega announced.

As an apology for delaying the PC release at the last minute, Sega will give away the original Sonic the Hedgehog for free to all users who have pre-purchased Sonic Mania. Users who purchased the collector’s edition will still receive their box on August 15, and the code inside will allow them to claim their copy of Sonic the Hedgehog.

The PlayStation 4, Xbox One, and Switch versions of Sonic Mania are still on track for release on August 15.

rein vom material wert sicher nicht aber vom ideellen ganz klar! und in ein paar jahren kommt noch der sammler wert hinzu... man siehe sich nur die preise der Sonic Generations CE an! :)

man wird immer wieder dran erinnert, warum man bei Amazon keine Games kaufen sollte..

Kommt heut ne Email mit "Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können das ihr Artikel, als Versand am Erscheinungstag behandelt werden kann..bla bla..

Lieferung voraussichtlich 16.08.2017

Warum bekomm die das nich hin, dass es am Erscheinugstag bei mir is?

Bei mir kamen die Spiele immer zum Releasetag bei mir an. Bestelle aber eh nur selten Spiele für Day 1.

Ja, ich hab noch Urlaub. Will es sofort zocken. Kein bock wegen einer Plastikfigur noch vier Tage zu warten.

Wundert mich aber dass ich das hier im KT überhaupt erklären muss :D

Für mich der Release des Jahres, auch wenn ich erst am 29.8 spielen kann. Sonic Fans der alten Schule aus der Mega Drive Ära fiebern diesem Spiel entgegen!

Zurück
Oben