Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic & All-Stars Racing Transformed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ich mit dem gesamten SEGA-Universum gar nichts anfangen kann, werde ich mir mal die Demo anschauen. Eigentlich hab ich mich mit F1 Race Stars ja schon für einen neuen Fun-Racer entschieden, aber eine Testversion schadet ja nicht. ;)

Das Spiel ist der erwartete Knaller :ruby:

Allerdings ist es auch ordentlich fordernd. Ich dachte als alter SSAR-Hase kann ich gleich auf dem Hard-Modus loslegen. *schwitz* :p

Mach dich auf Leicht mit den Feinheiten der Steuerung vertraut und wechsel dann auf Mittel.

Hier mal auf die Schnelle ein paar kleine Hilfen, falls nicht schon bekannt:
- Boost Start (jedesmal wenn der Bildschirm vor dem Start schwarz wird --> kurz Gas geben - wenn du das jedesmal richtig machst -> vollaufgeladener Booststart
- möglichst lange Drifts hinlegen um den höhern Boostlevel zu erreichen (ein Level2 Drift ist z.B. besser als 2x Level1)
- Transformation Boosts abgreifen (Trick kurz vor der Wechselzone)
- Stellen mit den Super-Pickups einprägen
- Wenn man beim Fliegen kurz vor einem Hindernis mit einer Barrel-Roll ausweicht, gibt es einen Evasion-Boost

und ansonsten halt das übliche SEGA Motto:
To become this Good takes AGES! :D

Die Demo hat mich jetzt nicht umgehauen. Gefallen haben mir die verschiedenen Passagen (Auto, Flugzeug, Boot). Alles andere ist eher unspektakulär. Das Spiel lebt natürlich von seinen Bezügen zur SEGA-Welt, die mir wie geschrieben nicht so nahe liegen.

Insofern ist es kein schlechtes Spiel, für mich persönlich ist als F1-Fan F1 Race Stars aber das richtige Spiel. :)

Rocket, du bist raus :D Ein funracer ohne driften ist kein funracer, F1 < SEGA und ich hab' bisher nur eine Spiel im Leben von Sonic gespielt :D Hätte lieber 'ne Neuauflage in HD von Crash Bandicoot als Funracer :D

Driften ist für mich kein Muss. Allerdings hab ich auch nichts gegen eine solche Funktion. In der Demo hat mir aber genau das nicht so gefallen, da es mir persönlich zu abrupt funktioniert.

So, Demo getestet, ja Sonic-Flair kam rüber ... aber: Für'n Funracer à la Mario-Kart sind mir zumindest die Strecken zu lang, Grafik sieht sehr schick aus aber irgendetwas fehlt einfach. Ich komm' nicht mit dem Fliegen klar, die Steuerung beim Fliegen wirkt auch mich schlimmer als Zielen bei Crysis 2.
Besser als F1 Race Stars aber 'n Funke will auch hier nicht überspringen.

Zurück
Oben