Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic & All-Stars Racing Transformed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wiederhol mich nochma bevor meine Frage aufgrund von Seitenumbruch untergeht:

Wo krieg ich halbwegs günstig PS3 Pads her?

buecher.de 38€ mit Gutschein

http://www.buecher.de/shop/controller--gamepads/ps3-dualshock-joypad-wireless-controller-schwarz/playstation-3/products_products/detail/prod_id/34161349/

5€ gutschein. QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9

digitalo.de - 32,89€:
http://www.digitalo.de/products/253274/PS3-DUALSHOCK-WIRELESS-CONTROLLER.html

5€-Gutschein: 5NOV30 nutzen und per Sofortüberweisung zahlen (nur dann fallen die Versandkosten weg).

Diesmal scheint es auch bei den Reviews abzuräumen...

Eurogamer 9/10
All-Stars Racing Transformed is, by its nature, a cheery beast, but that's not to say it doesn't have teeth: some of the challenges kick back on even the middle tier of the three initially available difficulty levels, and an unlockable fourth level provides the kind of nasty yet rewarding challenges that some of the best arcade racers are loved for.
Sie schreiben außerdem, dass man an allen Ecken die Handschrift von Gareth Wilson (ehemals Lead Designer bei Bizarre Creations und für PGR und Blur mitverantwortlich) erkennen kann :dhoch:

Das Eurogamer Review liest sich ja :sabber:

Endlich ein Mario Kart für die "großen" Konsolen!
Hoffentlich bringt es der Postbote heute noch vorbei.

Es gibt sogar einen 4-Spieler-Splitscreen (außer bei der Wii U, da sind es 5! ) :)

Launchtrailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uTOuovJr0bc[/vid]

Hab jetzt nochmal neu angefangen, vorgestern gab es den Day 1 Patch noch nicht(15mb)

Da hat sich so gut wie nix an Erfolgen freigeschaltet, jetzt plopt alles fein auf wo ich neugestartet hab, also nicht ohne den Day 1 Patch spielen :P

Und ich fahre jetzt erstmal die C Rennen um xp zu bekommen, wenn man direkt mit B anfängt z.b lässt man immer xp liegen.Gestern nochmal ein A Rennen versucht, alter schwede :staun: Obwohl ich super gefahren bin, immer gedriftet bin für Turbo, alle Transform Turbo mitgenommen habe und auch die ganzen Speedzones bin ich hoffnungslos verblasen worden :staun:
Da ist die K.I sau schnell und ballert dir alles rein was sie auf der Strecke aufsammeln, fies! :P
Man schaltet aber Lizenzen frei, kann sein das man für A Rennen erst nötige Lizenz braucht, kein plan. Wäre aber quatsch die dann von anfang an schon fahren zu können.Und für spätere Fahrer/Events braucht man jede menge Sterne, da helfen 2 Sterne pro strecke einem nicht mehr weiter.Aber: Bockt! :dhoch:

180 Puls. Gerade online mit 8 Mann. Ich ins Ziel als erster. Host war hinter mir. Beleidigt, verlässt das Spiel. Alle XP + Sticker + Münzen weg.

Blackacidevil138 schrieb:
180 Puls. Gerade online mit 8 Mann. Ich ins Ziel als erster. Host war hinter mir. Beleidigt, verlässt das Spiel. Alle XP + Sticker + Münzen weg.

Kann daran liegen, es crasht online aber auch so öfters.
Netzwerkverbindung bricht ganz plötzlich ab und kickt alle Leute raus, das kann jederzeit passieren.
Zumindest auf der xbox ist das gestern sehr häufig der Fall gewesen, kann also durchaus der Host gewesen sein, muss aber nicht.

Zurück
Oben