Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic & All-Stars Racing Transformed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haste beste preis abgestaubt.:grins:
@all:
wenns soweit is, könnten wa denn event. nachm eingewöhnen zusammen n paar runden drehen?

würde mich richtig, richtig freuen.:)

WaldGespenst schrieb:
MiXeR schrieb:
Ok, bei voelkner.de gibts es für 33,87€. Mit 5€ Gutschein also für nur ~28€.
Dafür kommts mir auch zum Release ins Haus! :D

richtig so! :dhoch:

antiriad schrieb:
haste beste preis abgestaubt.:grins:
@all:
wenns soweit is, könnten wa denn event. nachm eingewöhnen zusammen n paar runden drehen?

würde mich richtig, richtig freuen.:)

gerne! :D

gebonkt!:D

antiriad schrieb:
Acidinjector schrieb:

beweise, sonst:klopf:

:p

Sieh auf meine Gamercard unten Links :P

Der Hammer das Teil, soooo schöne Strecken :ruby:
Hier werden sehr viele SEGA Spiele thematisch aufgegriffen(Golden Axe/Shinobi/JSRF/Afterburner usw usw), sehr toll gemacht.Kenne zwar viele davon nicht wirklich da ich damals SEGA Hater war, das Golden Axe level hatte aber z.b den original Soundtrack in einer neuen version, wird wohl bei den anderen Strecken der verschiedenen Games auch so sein.

Es gibt 23 Fahrer wovon 10 von anfang an verfügbar sind, rest wird freigeschaltet.
Jeder Fahrer kann aufgelevelt werden, nach den verschiedenen Events gibt es xp, nach einem lvlup bekommt der Fahrer ein neues Kit womit sich die Stats verschieben lassen(Geschw/Beschl/Turbo/Handling/All Star) was letzteres ist hab ich aber noch nicht 100% rausgefunden.
Online läuft es sauber, hab aber erst 2-3 Rennen gefahren, noch nicht viel los.Netcode scheint sehr sauber zu sein.

Events gibt es verschiedene(Driften/Zerstören/Verkehr ausweichen auf einem kurs wo man alleine fährt usw)
Jedes Rennen hat 3 Klassen, A/B/C wovon C am leichtesten ist, für jedes Rennen gibt es bis zu 3 Münzen je nach härte.Hab die ersten 2 Rennen auf B versucht, holla, da fährt dir die KI schon gut weg, hier muss man schon den Kurs kennen und ausnutzen mit den Speedzones und den ganzen möglichkeiten zu Driften um den Turbo zu laden.

Der wechsel von Fahren zum Boot und Fliegen ist sau cool, manche Stages haben eine echt tolle Atmo, grafisch aber durchwachsen, die meisten Strecken sehen super aus, gibt aber auch abschnitte die gefallen mir weniger, vielleicht ist das aber so gewollt und dem jeweiligen Theme der Strecke geschuldet.
Kantenflimmern gibt es in der ferne auch, ganz so lupenrein wie es in den Videos immer aussah ist es nicht, stört mich aber nicht.

Mein letzter versuch an so einem Spiel war Joyride, hab ich super schnell wieder gelöscht weill es mir 0 Spaß gemacht hat, davor war es tatsächlich Mario Kart auf dem SNES bzw. N64, laaaange her also.
Und das Teil hier? Bockt einfach mächtig! :headbang:

thank you very much. dein eindruck liest sich so smooth.:sabber:

fahr dich schonmal warm. were incoming :D

edit: oh scheisse gamercard ist mir erst jetzt bewusst geworden. ich bin auffer PS3 dabei. Sorry.

antiriad schrieb:
thank you very much. dein eindruck liest sich so smooth.:sabber:

fahr dich schonmal warm. were incoming :D

edit: oh scheisse gamercard ist mir erst jetzt bewusst geworden. ich bin auffer PS3 dabei. Sorry.

Och :troest:

Da hast du dich ja nochmal geschickt vor dem (online) untergang aus der affäre gezogen :grins:

Na also, amazon hats jetzt auch rausgeschickt. :)
Hoffentlich beherrscht der Postfahrer auch seine Level3 Drift Boosts, damit ich morgen loslegen kann :D

Zurück
Oben