Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Song of the Deep (Insomniac)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Insomniac
Publisher: Gamestop
System: Xbox One, PS4, PC
Release: Sommer 2016

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=193543778&postcount=174

Offizielle Enthüllung müsste zeitnah folgen, Name ist aber jetzt schon bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell: erscheint diesen Sommer für Xbox One, PS4 und PC
Song of the Deep is a metroidvania-style action-adventure game following a young girl’s quest into the unknown to find her missing father. Combining discovery, skill, and suspense with an unforgettable narrative, this underwater journey will challenge players to explore, experiment, and skillfully navigate a vast ocean landscape. Song of the Deep launches on PS4, Xbox One, and PC this summer, 2016.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Metroidvania finde ich ja prinzipiell super, aber wenn es nicht gerade ein Brett wie Ori wird, geht das irgendwo im Meer der unzähligen, belanglosen Metroidvanias unter. Und außergewöhnlich sieht es mir jetzt nicht gerade aus.

Joa gut, Insomniac macht halt vorrangig Ratchet and Clank zur Zeit, mehr als ein AAA wird da nicht gleichzeitig drin sein.
Interessant aber dass GameStop das Spiel publisht. :D

Pixeljunk meets Jump'n'Run-Unterwasserlevels. Nein, danke.
Aber würde mich freuen, wenn es gut wird. Immerhin scheinen sie sich selbst zu publishen. Das sollte belohnt werden.

Hat hier jemand? Prinzipiell interessierts mich sehr, nur die Streams sehen soo öde aus und das Artdesign spricht mich nicht wirklich an.

Zurück
Oben