Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Soll der bisherige ";)"-Smiley entfernt werden?

Soll der bisherige ";)"-Smiley entfernt werden?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist der Sex Smilie....
Den benutzt hier in dem Wurstverseuchten Forum bitte keiner. xD

Download.jpg

Ist halt immer was von Sender zu Empfänger. Ich kann zu meinen direkten Kollegen auch Arschloch und Wixxer sagen, die wissen wie es gemeint ist. Wenn ich es hier sagen würde bekäme ich vermutlich eine Ermahnung oder Verwarnung. Hier gibt es halt User (mich eingeschlossen) die diesen Smiley einfach als pure Arroganz empfinden (ja, auch wenn es vom Sender nicht so gemeint war), weil eben dieser spezielle Ex User diesen Smiley genau so als Arroganz immer eingesetzt hatte. Gut man kann auch sagen, der Ex ist weg, der Smiley ist frei. Aber wenn ich weiß das einigen dieser Smiley sauer aufstößt muss man ihn ja auch nicht noch provokanter Weise benutzen. Aber wahrscheinlich drehen wir uns hier im Kreis, die einen sagen ist ein Sender Problem, die anderen sagen ist ein Empfänger Problem..... Ihr Arschlöcher! :ugly:
Aber das ist doch lächerlich...
Ich benutze den ;) oft und schon ziemlich lange. Und ich bin sicher schon so lange dabei wie es Boarder war.
Wieso sollte man sich einen Smiley madig machen lassen, nur weil ein bestimmter User den öfters benutzt hat? Ich raffs nicht.

Irgendwie ist der gesamte Thread etwas "überflüssig". :D Da gibt es so viele gute und interessante Themen aber nein, wir diskutieren über Sinn oder Unsinn eines Zwinkersmileys. Quo vadis Menschheit?

Ich weiss, ich habe meinen Senf vorhin auch drauf gestrichen, trotzdem... ;)

Wie soll man denn sonst seine intellektuelle Überlegenheit unterstreichen wenn dieser smiley wegfällt?

Wer den oft in Antworten auf seine armseligen Fragen sehen muss, sollte sich über sich selbst mal Gedanken machen.

;)

Zurück
Oben