Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Solitaire kostet $1.49 im Monatsabo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, dass die Microsoftler endlich verstehen, dass manche Services auch kostenlos angeboten werden müssen, Minesweeper ist echt die Härte. Nichtsdestotrotz finde ich Abos für eh schon kostenpflichtige Programme goad. Ich schaufele gerade Kohle in den Brennofen des Hypetrains und bin extra für Windows wach geblieben und warte nun die nächsten Stunden gespannt auf Windows Ten. :)

Mir persönlich jetzt völlig latte, aber schon ziemlich peinlich, dass n Riesenunternehmen wie MS das nicht subventioniert bekommt^^
Ich denk da zb. an meinen Dad der jetzt nicht besonders viel am Rechner macht. Mails checken, paar mal was googlen aber eben immer wieder ne Runde Solitär... und das seit Win 98 oder noch früher. Dass man solchen Leuten mit so nem beschissenen Abosystem jetzt kommt ist schon ziemlich daneben.

Vor allem: Hätten sie sich die unnötige Karre auf der e3 gespart, könnten wir alle bis 2164 gratis Solitär spielen.^^

Klarer Fall von Schuss ins Knie. Imageschaden übersteigt den Nutzen gewaltig.

Aber seit Windows 8 (oder vielleicht sogar schon 7?) gibts es die Spiele dich eh nicht mehr in Windows integriert. Es gab ja auch mal "3D Pinball" was wir illegalerweise immer in der Schule im Unterricht zockten :grins:

Jo, aber man sieht an Beiträgen wie dem von kiwi, das die Irreführung geklappt hat. Schade.
Mir is schon klar, dass es noch kostenfrei mit Werbung geht. Nur nehm ich an, dass die Werbung bei 1,49 im Monat ziemlich penetrant sein wird. Davon abgesehen, ist es einfach peinlich zu versuchen damit Kohle zu machen. Es ist nich nötig und schadet lediglich dem Image.

Was kostet denn jetzt der Winrar Seasonpass?
neulich-in-der-winrar-zentrale.jpg

:gerri:

@|kiwi| das sollte kein Angriff auf dich sein :)

Hab ich eh nicht so empfunden:)

Mich wunderts halt nur, dass MS nachwievor so ne miese PR und Marketing Abteilung hat. Das kann doch nie und nimmer jemand ernsthaft durchdacht hbeb und ist zu dem Schluss gekommen: joa, damit fahren wir besser. Nicht in der heutigen Geiz is geil Gesellschaft.

Wie gesagt läuft das mit der Werbung schon seit Win 8. Man muss jetzt aber auch sagen, dass die Collection kein klassisches Solitär ist, da es da tägliche Challenges etc. gibt.

Spielt echt noch einer diese Games? Früher ok... da gab es kein Internet und wahrscheinlich lief das in jedem 2ten Büro. Heute darf man normalerweise auf der Arbeit eh surfen wie man will und 1000000 Games gibts im Browser, wenn man Bock darauf hat. Würde nie auf die Idee kommen, diese alten Schinken zu starten :D

Solitaire is love, Solitaire is life.

Habe bisher keine nervige Werbung in Windows 10 wahrgenommen.

Zurück
Oben