Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Solitaire kostet $1.49 im Monatsabo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft führt mit Windows 10 ein Abo-Modell für das Spiel "Solitaire" ein. Wer werbefrei Kartenlegen will, muß $1.49 pro Monat zahlen. Alternativ wird ein "Solitaire" Premium-Jahresabo für $9.99 angeboten.

d0qsutsv8sfgynsmi.jpg

Der Release von "Windows 10" erfolgt in den nächsten Stunden.

yahoo.com Want to Remove the Ads From Solitaire in Windows 10? That'll Be $1.49 a Month
businessinsider.com Microsoft wants $1.49 a month to remove the ads it shows inside Solitaire on Windows 10
pcworld.com Microsoft wants you to pay for Solitaire, again, in Windows 10

Hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. :)

Für mein werbefreies Frecell auf Android habe ich gezahlt. Mit entsprechend allen gängigen Varianten in elegantem Grafikstil wurde ich auch 9,99 für eine Vollversion zahlen. Aber einmalig und sicher nicht als Abo.

In Zeiten von Candy Crush und Konsorten aus Business-Sicht wohl leider die richtige Entscheidung gewesen.
Dürfte ne schöne Einnahmequelle geben.

Die ganzen MS Windows Titel für Xbox Live (also auch Solitaire) auf Win 8 waren doch auch schon mit Werbung - durch Betrag X waren sie dann werbefrei. Was ändert sich denn nun?

Jo, aber mit Werbung ist es eben kostenlos. Und so war es eben seit Win 8 schon. Mich hat das nicht wirklich gestört bei den ein, zwei Runden am Tag.

Zurück
Oben