Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Slender - für den kostenlosen Horror zwischendurch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,

durch einen Tweet von Wolf von GameOne auf dieses kleine Machwerk gestoßen:

logo.png

http://www.parsecproductions.net/slender/

Im Spiel läufst du mit Taschenlampe bewaffnet durch den Wald und musst Manuskriptseiten finden.

Na denn macht einfach mal :D Hier sei natürlich wie immer erwähnt, sich so wenig wie möglich über das Spiel zu informieren sondern einfach zu zocken ;)

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, mein lieblings-YouTuber hats auch gezockt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oNPYRYK8qHs[/vid]

:D

Gerade gespielt und bin tatsächlich ein wenig zittrig danach :D
Nach 5 Seiten war leider schon schluss, aber bis zum nächsten Versuch brauche ich erstmal eine Pause.

kenn des spiel auch, habs aber bis jetzt nur in nem youtube walkthrough gesehen....echt gruselig, dagegen is ja silent hill n witz :grins:

SCP 087 is ein ähnliches spiel was ich gestern gespielt hab, da geht einem richtig die pumpe, wenn man im nacken so ein keuchen hört was immer lauter wird.....probiert es aus!

Geht mir genauso... und ich hab vieles gespielt. Selbst Condemned war nichtmal so schlimm und die Apfelplantage habe ich bei Gewitter und Sturm in der Nacht gespielt... :I

Ich glaube ich werde das Game auch nie schaffen. Eben gerade in diese verkachelten Anlagen gegangen, wollte eigentlich nur einen genaueren Blick um die Ecke werfen und dann hat er mich von hinten erwischt. Das ist allerdings schon irgendwie doof, da der ja teilweise auch um Ecken spawnt.... :I

So schlimm... in der neusten Version gehst du minutenlang durch vernebelten Wald, nichts passiert. Genau einmal ist das Bild verrauscht und dann hat er mich nach 10 Minuten gekascht. Das ist fast das Schlimmste... absolut nicht zu wissen wo er ist. Ich glaube aber auch dass er mir seit 9 Minuten hinterhergelaufen ist :ugly:

Nebenbei einfach geil, was für eine starke KI dahinter sitzt. Pro Seite wird es ja schlimmer, brauchst du länger für eine Seite, steigen praktische die "Seitenstufen" intern schon weiter an. Wenn du dann die neue Seite findest, setzt sie sich wieder zurück auf deine momentane Stufe. Licht aus und rennen, lockt den Slenderman an, aber er erwischt dich nicht so schnell. Licht an, man sieht besser aber dafür schnappt er einen auch viel schneller. Batterie ist begrenzt und laufen senkt die Taschenlampe so stark, dass ich es mir nicht allzu lange traue :I

Geiles Luder von Spiel :dhoch:

Gibt ja mittlerweile auch andere Maps, wie zb ein Irrenhaus. Hab's runtergeladen, aber noch nicht gespielt, ist echt arg heftig :ugly:

Also, die Irrenhaus-Map. Der Wald reicht mir erstmal, mein höchstes war 5 Pages, dann hab ich mich einmal zur Seite gedreht, und plötzlich stand der Kerl da, hab dann wie verrückt auf den ESC-Button gekloppt :D

Habs auch auf Anraten eines Bekannten installiert und es ist ja irgendwie schon beklemmend. Wenn er dann da irgendwo im Wald steht und mich anguckt. Und ich wegrenne. Der alte Körper Klaus. Und mich angruselt.

Ne, aber ich wollte mal so den Spielinhalt auf den Punkt bringen. Das Gameplay kreist ja schon dauerhaft um die Frage "Wo könnte er jetzt gerade sein?". Und dann sieht man ihn und streichelt die Innenseite der eigenen Boxershorts ganz behutsam mit einem zärtlichen Würstchen.

Ich finds insgesamt schon recht beeindruckend, mit wie wenig Mitteln da so eine große Angst erzeugt wird.

Es gibt noch 2 Spiele aus dem SCP-"Kosmos", SCP-087-B und SCP Containment Breach, welches sich mit SCP-173 befasst.

Ich sag das so, weil es auf www.scp-wiki.net eine wunderbare Datenbank aller möglicher SCP gibt, von harmlosen Dingen wie dem Regan-Video, das jedes Mal andere, verstörende Dinge sagt, über das bereits bekannte Treppenhaus, bis zu mir, dem Toaster, über den man nicht anders als in der ersten Person sprechen kann, es ist den Leuten nachher nichtmal bewusst, daß sie so über mich gesprochen haben.

Sehr spassige Seite mit stellenweise wirklich genialen Ideen :)

Soo habe es auch runtergeladen und es ruckelt wie sau welche Systemanforderugne hats denn? Gibts noch andere Möglichkeiten es Flüssig zu bekommen?

Zurück
Oben