Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Skyrim VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin,
Hands on Skyrim für PSVR:
https://vrodo.de/playstation-vr-skyrim-vr-ausprobiert-wenig-magie-in-himmelsrand/

Hört sich nicht ganz so pralle an vor allem das mit der heruntergeschraubten Grafik (matschiges Bild, niedrige Auflösung)
Liegts an der Pro?? Oder kann Bethesda es einfach nicht besser??
Naja, paar Wochen ziehen ja noch ins Land bis zum Release. Da könnte sich ja noch was ändern...

Liegt an der normalen PS4, da muss das spiel ja auch laufen.

Ah, da ist ja auch schon jemand wach ;) Moin, moin!
Dann lass uns mal hoffen, dass wir ne "aufgebohrte" Pro Version bekommen werden....
Wieso wach, war noch gar nicht schlafen :D

Ich hoffe ich bekommen ne aufgebohrte 1080TI Masterrace Version.

Bin gerade eh kurz davor meine PSVR zu verkaufen, nachdem ich jetzt alles in besser habe.

Scheint ja wohl geil zu sein mit den Move Controllern zu zocken. Wenn da nicht das Problem mit diesem Teleportation wäre...
Ich werde es auf jeden Fall mit dem DS spielen allein wegen dem freien Movement. Aber vielleicht bekommen die ja auch das Locomation
mit den Move Controllern hin.....

neneneeeee Locomotion mit den gleichen Move Controllern, wie wir sie besitzen würd ich mir für ein Spiel dieser Länge nicht geben. Spielt mal Paranormal Activity mit der Move-Locomotion. Das kann man mal für ein paar Stunden machen, aber bestimmt nicht 150Std+
Und bei PA ist das schon gut gelöst, meine ich ja nichtmal als Kritik aber ist schon anstrengender, unintuitiver...
Wir werden sehen, fest steht, das game wird geil :-)

neneneeeee Locomotion mit den gleichen Move Controllern, wie wir sie besitzen würd ich mir für ein Spiel dieser Länge nicht geben. Spielt mal Paranormal Activity mit der Move-Locomotion. Das kann man mal für ein paar Stunden machen, aber bestimmt nicht 150Std+
Und bei PA ist das schon gut gelöst, meine ich ja nichtmal als Kritik aber ist schon anstrengender, unintuitiver...
Wir werden sehen, fest steht, das game wird geil :)
Moin moin, alter Freund ;)
Meinst Du denn die bekommen die ganzen Funktionen wie Schwertkampf, Zaubersprüche usw. auch auf dem DS mit full Loco gebacken???

Ganz genau, das ist dann wie die non-vr Version - Immersionsverlust zwar aber was solls. Ist ja nicht so, dass ich mich MITTEN in der Fantasywelt wähne, bei der (eher schwachen) Grafik die uns erwarten wird sondern in der Fantasywelt eines PS3 Spiels. Da brauch ich jetzt nicht die maximale Immersion. Das meine ich nicht abwertend, bei der Größe des Spiels und angesichts der Tatsache, dass wir über die erste VR-Generation reden wird das eine absolut saubere Sache (für mich). Skyrim wird durchaus das Zeug haben, meine Fortnite Sucht zu heilen *lach*
Habs schon lange vorbestellt bei Amazon und den dicken Wälzer zum Spiel (Lösungsbuch) hab ich auch schon zuhause liegen - muss nur noch Mitte November werden.....

Zurück
Oben