Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Skyrim VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird sehr wahrshceinlich auch für PC kommen...wenns vr jetzt nicht durchstartet bei Doom VR , Fallout 4 VR und Skyrim VR dann ist VR verloren

naja, sind trotzdem alte Spiele neu verpackt.. Ob das so der richtige Weg is..?

Es ist der einzige Weg. Wir haben eine Million PSVR-User, zwei Millionen VR-User plattformübergreifend. Ein konventionelles AAA-Spiel muss sich mehrere Millionen Mal verkaufen, um profitabel zu sein. Niemand wird also so dumm sein und AAA-Titel allein für VR programmieren. Nicht einmal Sony als Konsolenhersteller ist das und sie haben die Ressourcen und sie haben es am nötigsten, weil sie ja ihre Konsole und PSVR pushen müssen.

Wir können also nur auf VR-Umsetzungen von AAA-Titeln hoffen. (Und auf gute Low-Budget-Games.) Resident Evil 7, Ace Combat, Skyrim, Doom. Das ist der richtige und einzige Weg aktuell. (EDIT: Also besonders die Spiele, die dann komplett in VR spielbar sind. Warten wir mal Ace Combat und so erstmal ab.)

Das ist eigentlich wurscht, vr taugt perfekt für remaster, alleine schon wegen der grafik macht das sinn kostengünstig zu produzieren.

Boh wann soll das denn kommen?

Für VR allein muss man auch gar nich programmieren, siehe Resident Evil 7, das is der richtige Weg.

Ace Combat wird nur spezielle VR Missionen haben.

naja, sind trotzdem alte Spiele neu verpackt.. Ob das so der richtige Weg is..?
das mag sein aber ich denke durch VR können sie wirklich ein neues Erlebnis geben. wenn ich mir skyrim in VR vorstelle ..geil..wenn da nicht die sony dildos wären und man die touchdinger von der vive hätte wäre es perfekter

Das ist eigentlich wurscht, vr taugt perfekt für remaster, alleine schon wegen der grafik macht das sinn kostengünstig zu produzieren.

Boh wann soll das denn kommen?

Ich glaub im november?

DZpJHww.jpg

Zurück
Oben