Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oblivion hatte auf mich seinerzeit auch mehr Impact. Hätte tierisch Bock das ganze mit der heutige Technik zu erleben. Hoffe mal TES6 wird ein etwas abwechslungsreicheres Szenario haben als den kalten Norden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht ganz aktuelle Technik, da Skyrim-Engine aber trotzdem pure Liebe. Hoffe, dass das irgendwann mal spielbar sein wird. :)

Meine ersten 100-200 Stunden bei Oblivion am PC, damals, habe ich es auch nicht geschafft über die 3. Haupt Quest hinaus zu kommen. Hab lieber wahllos die Karte abgesucht und Dungeons erkundet. :D

Skyrim gehört zu meinen absoluten all time Favoriten. Habe jedes mal über 300 Stunden versenkt. Es gibt soooo viel zu erleben wie in kaum einem anderen Spiel. Alleine die unterschiedlichen Gilden... So herrlich.
Dazu trifft das nordische Setting voll meinen Nerv.
Nur aufgrund der letzten Beiträge hier bekomme ich schon wieder Bock das Teil erneut zu suchten.
Skyrim steht bei mir ganz weit oben im Ranking, ähnlich wie die Titel von Rockstar Games.
Die Elder Scrolls Reihe ist einfach nur :huldig:
Pure Gaming Liebe!

Eine Experten-Frage:
Wenn ich die Special Edition auf der PS4 offline installiere und starte, läuft das ohne Patches oder gab es da Probleme?
(hab derzeit nämlich kein Internet)

Und wie ist das mit den Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn? Sind die mit drauf oder müssen die geladen werden?

TAdayXZ1EB9kc.gif

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Im November feiert Skyrim sein 10. Jubiläum! Schaut euch an, welche Inhalte wir neu ins Spiel bringen und was die Skyrim Anniversary Edition sonst noch so zu bieten hat. Vom zusätzlichen Möglichkeiten, wie Angeln (2021) und Überleben (2017) bis hin zu Heiligen und Verführern (2019) – das Drachenblut bekommt wieder ordentlich zu tun.

Kostenloses technisches Upgrade bedeutet die technischen Verbesserungen ohne die Zusatzinhalte? :?

Wenn ja, muss ich hier als Special-Edition-Besitzer vlt. auch glatt noch mal reinschauen. :D
Kostenlos die Next-Gen-Version wäre was. :headbang:
Hätte eh vorgehabt, auf kurz oder lang Skyrim nochmal durchzuzocken! :liebe:

Ich werde mir mal anschauen, ob die technischen Verbesserungen bei mir das Bedürfnis für einen Neudurchgang auslösen. Ich hab die Special Edition mit allen DLCs durchgezockt und das war schon ein Brocken.

Kostenloses technisches Upgrade bedeutet die technischen Verbesserungen ohne die Zusatzinhalte? :?

Wenn ja, muss ich hier als Special-Edition-Besitzer vlt. auch glatt noch mal reinschauen. :D
Kostenlos die Next-Gen-Version wäre was. :headbang:
Hätte eh vorgehabt, auf kurz oder lang Skyrim nochmal durchzuzocken! :liebe:
genau, kostenlos sind die reinen technischen NG Verbesserungen, ohne die neuen Zusatzinhalte.

Zurück
Oben