Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei skyrim kann man doch die spielzeit am save ablesen, oder etwa nicht?Es kommt langsam alles in Fahrt, klasse spiel und geile Atmo. Nur blöd das man bei der PS4 keine Spielzeit schauen kann. Das fehlt bei der PS4 einfach,auf der One und Steam ist das möglich.
bei skyrim kann man doch die spielzeit am save ablesen, oder etwa nicht?

Hab mir das Teil eher aus Sammlergründen geholt, aber ich geh mal davon aus dass das Buch nur so vor Infos platzt. Sind immerhin über 1100 Seiten. Also ich glaube als Fan macht man hier nix verkehrt.Goil, erzähl mal davon, lohnt sich es zu kaufen?
Schade, dass es so ein Buch nicht für Witcher 3 gibt (auf Deutsch).
Gibt doch nen guten Witcher CE Guide. Über 500 Seiten, nur halt leider noch ohne DLCs.
Keine.
Da sonst keine Erfolge / Trophies
Meinte eigentlich eher den hier, weiß aber nicht inwiefern die identisch sind. Aber von der Aufmachung her sind gebundene Ausgaben immer besser.Also ich habe bisher nur den gefunden und der scheint eher schlecht zu sein

Ich hab's getan! Trotz des deftigen Preises, trotz meiner knapp 200 Stunden auf der 360 hab ich es mir geholt.
Ich will es einfach nochmal erleben!! Jetzt habe ich mit ESO und Skyrim das volle Rollenspielprkgramm für Wochen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen