Man muss aber sagen, dass die englische kaum besser ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie ist das denn mit den DLC, muss man die Extra startenboder sind die im Hauptspiel dabei?
Und ab wann weiss ich wohin ich Reisen mussSie sind im Hauptspiel integriert. Musst dann im Spiel zu den neuen Orten reisen.

Ok, dankeMusst du freispielen.
Auf ein bestimmtes level hoerst du fuer Dawnguard ein Geruecht und fuer Dragonborn bekommse Besuch

Unzählige Dungeons
Eigtl ist Skyrim wenn man alles erledigen und erreichen möchte fast ein Spiel für die Ewigkeit. Gott habe ich das geliebt. Bin heute kurz davor gewesen es mir in der Neuauflage zu holen, aber mit fehlt dafür einfach die Zeit.
Trotzdem gehört Skyrim für mich zu den besten Spielen ever.
Du kannst alles, alle Gilden etc mit einem Spielstand machen. Das einzige ist, dass man sich im Rahmen der Hauptquest für eine von zwei Parteien entscheiden muss. Aber davon abgesehen lässt sich alles erledigen. Kannst ja zB an dieser Stelle einen extra Save anlegen wenn es dir wichtig ist beide Fraktionen zu bedienen.
Hier gibt es einen auf nexuses gibt ja nur eine einzige kinderfresse, gibts nen mod der hier Abwechslung bringt? Weiß das einer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen