Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DIe Original PC Version schaut teilweise viel besser aus finde ich

Sie scheint zumindest deutlich schärfere Texturen zu haben. Hat mich etwas verwirrt, als der Typ im Video meinte, dass die Texturen schärfe auf gleichem Level ist. Vielleicht ist es das sogar, aber durch das neue Lighting wirkt alles etwas "softer".

Was jetzt besser aussieht ist wohl subjektiv, aber ich finde den originalen, deutlich kälteren look besser, als jetzt der neue.

Sie scheint zumindest deutlich schärfere Texturen zu haben. Hat mich etwas verwirrt, als der Typ im Video meinte, dass die Texturen schärfe auf gleichem Level ist. Vielleicht ist es das sogar, aber durch das neue Lighting wirkt alles etwas "softer".

Was jetzt besser aussieht ist wohl subjektiv, aber ich finde den originalen, deutlich kälteren look besser, als jetzt der neue.

Was ich bei den ganzen neuen Spielen auch nicht verstehen kann, heutzutage gibt es knackscharfe HD-Texturen und dann gibt es bei Spielen den Motion Blur um alles wieder wischi-waschi aussehen zu lassen - zum Glück läßt sich dieser Effekt bei PC-Spielen meist ausschalten.

Ich werde die neue Skyrim PC nachher auch mal antesten.

Was ich bei den ganzen neuen Spielen auch nicht verstehen kann, heutzutage gibt es knackscharfe HD-Texturen und dann gibt es bei Spielen den Motion Blur um alles wieder wischi-waschi aussehen zu lassen - zum Glück läßt sich dieser Effekt bei PC-Spielen meist ausschalten.

Ich werde die neue Skyrim PC nachher auch mal antesten.

Der Motion Blur Effekt wird halt benutzt, um das Spiel flüssiger aussehen zu lassen, als es eigentlich ist. Häufig wird es bei Rennspielen benutzt. Bei einem Spiel wie Skyrim ist es aber komplett irrelevant, da es ein sehr langsames spiel ist. Da wäre mehr schärfe deutlich besser gewesen, als motion blur. Keine Ahnung, was sich Bethesda dabei denkt.

Ich finds super. Und zwar super geil.
Der optische Unterschied ist deutlich sichtbar. Da flimmert nix. Alles ist wundervoll scharf und so schön wie nie.
Kein Ahnung, ob das auf PC oder PS4 alles etwas schicker ist, mein Ersteindruck der One-Version ist jedenfalls positiv. Es ist nach wie vor Skyrim, ein fünf Jahre altes Game. Klar. Hätte aber nicht gedacht, dass mich das grafisch und atmosphärisch so anmacht.

Weniger cool ist, dass auf meinem TV das HUD nicht "passt" und in den Options keine Möglichkeit vorhanden ist, den Mist einzustellen. Das Speichersystem scheint irgendwie auch leicht buggy zu sein. Ansonsten: wieder einmal ein großartiges Erlebnis.
Bei meinem TV und meiner One sitzt das HUD 1a :dhoch:

Der Motion Blur Effekt wird halt benutzt, um das Spiel flüssiger aussehen zu lassen, als es eigentlich ist. Häufig wird es bei Rennspielen benutzt. Bei einem Spiel wie Skyrim ist es aber komplett irrelevant, da es ein sehr langsames spiel ist. Da wäre mehr schärfe deutlich besser gewesen, als motion blur. Keine Ahnung, was sich Bethesda dabei denkt.
Viele moegen den Effekt. Normalerweise gibts aber Optionen zum ausschalten, auch bei Konsolen.

Das Spiel hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen, die Optik ist jetzt nicht der Oberburner, aber gut und stimmig.
Mit meinem Waldelf-Bogenschützen werde ich aber wohl nicht glücklich. Ich fange noch einmal an und bastle mir einen schwertschwingenden Nord.
Mir gefällt diese Welt einfach besser als die des Witcher.

Edit: Das mit dem HUD nervt mich auch.

ist schon 1 ziemlicher Witz diese SE. Als Besitzer der Original Version bekommt man die zum Glück umsonst. Aber schon sehr dreist die für 40 Euro in den Laden zu stellen.

Aber das Spiel ansich macht nach wie vor Spaß :D

@m4dd1n82:
Ja,auf Bethesda.net

@Screeny :

Habe damit bestimmt über 200 Stunden Spass,und das sind mir 59 Euro mehr als Wert.
Hatte schon auf Ps3 und Xbox 360 jeweils an die 200 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Andere Spiele für den preis haben mich höchstens 8 stunden beschäftigt,wenn überhaupt,und da finde ich den preis absolut angemessen für mich persönlich,und möchte da auch nicht warten.

Für Skyrim auf Ps3 und Xbox 360 habe ich jeweils inklusive Dlcs 20 Euro bezahlt,so bin ich insgesamt immer noch bei einem für mich absolut gerechtfertigten Gesamt Preis.

Heut mal an die oberwelt gespielt, ja sieht schon geil aus, muss mir mal mods angucken bzgl. Charakter, monster usw.

Wenn einer schon welche sieht die genial sind, nur zu bitte.

Zurück
Oben