Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Sky Ticket App (jetzt auch online)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sky Online App für PS4

d9eolacho18s7muep.jpg

Sky Online – Das beste Programm. Sofort verfügbar. Monatlich kündbar.

Die neuesten Filme. Die angesagtesten Serien. Der beste Live-Sport. Sofort streamen.
Wann und wo du willst, z.B. auf der PlayStation®4, Sky Online TV Box, im Web, auf ausgewählten Smartphones und Tablets, Smart TV - und vielen weiteren Geräten.

- Entertainment Monatsticket: Perfekte Unterhaltung serienmäßig.

- Cinema Monatsticket: Für Kino-Freaks ein Must-Have.

- Supersport Tagesticket: Auch mal spontan bei ganz großem Sport live dabei sein.
Zum Entertainment oder Cinema Monatsticket zubuchbar.

Für die Nutzung ist ein Abonnement von Sky Online erforderlich. Mehr Infos: skyonline.de

Kostenloser PSN Download -> click hier

Update:
1 Testmonat gratis für PSN User

Zuletzt bearbeitet:
Die App ist für den normalen Sky Kunden absolut unnötig, ist auf der One auch schon seit ewigkeiten verfügbar, die sollen endlich mal die Sky Go App bringen. Auch wenn man dank Sky on Demand Sky Go bald gar nicht mehr braucht wie ich das sehe.

Ich hab kürzlich mein Sky Abo gekündigt, bin aber auch nicht mit Netflix glücklich geworden. Ich könnte mir vorstellen, das ich Sky Online öfters mal für Serien nutze, da monatlich kündbar. Was ich aber echt blöde finde, das man das Sport Tagesticket wohl nicht solo kaufen kann, sondern ein Paket gleichzeitig haben muß.

Ich hab kürzlich mein Sky Abo gekündigt, bin aber auch nicht mit Netflix glücklich geworden. Ich könnte mir vorstellen, das ich Sky Online öfters mal für Serien nutze, da monatlich kündbar. Was ich aber echt blöde finde, das man das Sport Tagesticket wohl nicht solo kaufen kann, sondern ein Paket gleichzeitig haben muß.
Wobei sich das auch nicht lohnt, da kannst du ja gleich wieder Sky abonnieren.

Aber ich schrieb ja auch das es für Sky Kinden eine absolut unnötige App ist, für Leute die nur mal paar Serien gucken möchten ne gute Alternative.

Ich hab irgendwo gelesen, das es einen kostenlosen Probemonat für Playstation Besitzer geben wird. Also erstmal noch abwarten und vielleicht etwas sparen ;)

Das mit dem Sportticket soll sich glaub auch noch ändern..also das es dann ohne Cinema oder Entertainment Paket buchbar is..
Soll glaub zum BuLi Start kommen..

Aber doch nicht wenn ich eh Sky Kunde bin. Da schmeiße ich denen doch nicht nochmal Geld in den Rachen für Fussball

aus meinen Postfach gefischt:

Hol dir dein kostenloses Entertainment Monatsticket*.
Mit deinem kostenlosen Sky Online Entertainment Monatsticket* siehst du die neuesten Serien zuerst, parallel zum US-Start. Komplette Serienstaffeln (ideal für einen Binge-Watch-Marathon) von der ersten bis zur letzten Folge auf Abruf. Dazu Live-Sportnachrichten rund um die Uhr, Dokumentationen und Kinderprogramme.

Alles, was du tun musst, ist deine Daten ins Formular einzutragen und schon erhältst du deinen Code für einen kostenlosen Monat voller Abenteuer im Serienformat.

win.4theplayers.de/sky-online-entertainment

Habe den Probemonat mal genommen, um die neue GoT Staffel zu schauen. Bildqualität über die PS4 App ist aber leider total ungenügend und abgesehen von GoT ist die Serienauswahl nicht besonders. Navigation ist auch bescheiden und scheinbar merkt sich die App auch nicht, bis wohin ich zu letzt geschaut habe. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder kündigen. Was natürlich auch nur per Telefon oder Post funktioniert. Warum einfach, wenn's auch schwer geht. :roll:

Da brauchen die fast 3 jahre für eine sky app und dann bringen die nur sky online, was wieder extra kostet. :fp:
Ernsthaft jetzt? Wo bleibt sky go?

Habe den Probemonat mal genommen, um die neue GoT Staffel zu schauen. Bildqualität über die PS4 App ist aber leider total ungenügend und abgesehen von GoT ist die Serienauswahl nicht besonders. Navigation ist auch bescheiden und scheinbar merkt sich die App auch nicht, bis wohin ich zu letzt geschaut habe. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder kündigen. Was natürlich auch nur per Telefon oder Post funktioniert. Warum einfach, wenn's auch schwer geht. :roll:

Hab mir heute auch mal den Probemonat geholt. Bildquali finde ich eigentlich ganz ok. Kann man damit echt jetzt nur Serien schauen, hab gedacht paar Filme wären auch drin? Werde auch wieder gleich kündigen. Einzig positive ist die erste Staffel KoQ.

Ich zitiere mich selbst:
Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Also auf der PS4 auch nicht besser als über PC oder iPad. Sky ist vielleicht ein Laden. Und wie man die Bildqualität ok finden kann, ist mir ein Rätsel. Mittlerweile durfte ich auch feststellen: Kostet mehr als 9 Euro irgendwas. Denn die verkackte TV Digital hab ich jetzt auch (wann zum Geier hab ich dem zugestimmt?) und kostet natürlich extra.

Zurück
Oben