Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sinnlos im Ödland - oder was stellt ihr so an!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für tolle "Freizeitaktivitäten" habt ihr so zwischen den Missionen!?

Ich mein so sachen wie rumlaufen und erkunden oder mal spaßhalber ne stadt ausrotten hat ja jeder schon mal gemacht :D

Aber ich wollt mir mal anregungen für total abgedrehte aktivitäten holen

Mich hat heute zum Beispiel mal die Lust gepackt ein bisschen Tontaubenschießen zu gehen. hab mal in meiner bude aufgeräumt und hier und dort mal tassen, teller, flaschen, toaster, kaffemashinen etc mitgenommen. dazu den rock it werfer und ab nach rivet city.. dort auf das flugdeck gegangen. an den rand in richtung wasser gestellt.. rock it werfer geladen - schuss - schneller wechsel auf die flinte und *bäm* versucht zu treffen ^.^

ich habe mir paar mal nutten geholt, war aber ziemlich enttäuscht:)
lustig finde ich den bug in old olney, wo die todeskrallen in den himmel springen. ich versuche sie immer im sprung zu erwischen, klappt aber selten (fawkes ballert noch hinterher, trifft aber nie :lol: )

sonst habe ich nichts besonderes angestellt...

hm. die eine hab ich "ausversehen" umgelegt..

ich hatte mich erst mit ihr drauf geeinigt das sie den schlüssel holt. aber wollte halt auch die 100 korken für den schuss haben :D naja. und nachdem die leiche den schlüssel nich hatte musste halt noch wer dran glauben.. mit dem messer in 6 teile zerlegt. :-/ rießen sauerei

Ich find das Wasteland ja erhlich gesagt schon fast etwas zu riesig. Man will irgendwo hin und unterwegs begegnen einem ohne Ende Gegner, Orte, Quests, so dass man teilweise gar nicht voran kommt.

Aber mit dem Fat Man diese Behemoths plattmachen, das ist echt fett :dhoch:

Immer wieder amüsant ist es in Evergreen Mills mit dem Raketewerfer im Basar rumzuballern, schon amüsant wenn einem da der ganze Schrott und Gerümpel um die Ohren fliegt.
Auch geil einfach den Käfig aufschiessen und dann vom Berg aus zusehen wie der Behemot unter den Raidern aufräumt

sooo. hab jetzt das main quest und alle nebenquests durch, alle 5 add ons und weiß nix mehr anzufangen...

hab glaub ich jede waffe die es irgendwo gibt in mehrfacher ausführung auf 100% repariert.
habe weit über 30.000 schuss munition, 200 raketen, 15 Atombomben, 4000 einheiten für den flammenwerfer, ein rießiges messer sortiment und unzählige rüstungen gehortet. bereit für den 4ten weltkrieg. aber es kommt ja keiner :(

ich zieh jetzt nur noch rum und versuche jedes menschliche leben im ödland auszulöschen. im tennpenny tower begann es......

naja. vielleicht find ich noch was :-/

Ich hab bei dem Game auch schon 120 Stunden runter. Hab sogar 3 Versionen hier stehen. PC Version, 360 Version und PC GotY Version. :ugly:

Edit: Und alle 5 Addons bereits auf die Box gezogen. :vogel:

nofix schrieb:
sagt mal tragt ihr die Waffen alle bei euch? Ich hab immer Probleme damit, gerade der Fatboy ist wahnsinni schwer... deponiert ihr das Zeug irgendwo?

Ich hab es entweder im Tennpenny Tower oder in Megaton. Da steht ja son Safe rum. Da geht auch meines Wissens keiner ran. Da hab ich alles mögliche gelagert.

Ich hab das Spiel solang gespielt, bis ich fast alle Orte entdeckt hatte. Irgendwann fehlte mir aber die Gedult, um gan D.C abzugrasen.

nofix schrieb:
sagt mal tragt ihr die Waffen alle bei euch? Ich hab immer Probleme damit, gerade der Fatboy ist wahnsinni schwer... deponiert ihr das Zeug irgendwo?

hole dir eine begleitung, charon kannst du ab level 6 für 2000 kronkorken in underworld kaufen, egal welchen char du hast...
das meiste kann natürlich fawkes tragen, der kommt aber erst später im spiel...

ich trage am liebsten den lincoln, die schrottflinte aus evergreen mills, die magnum von agatha und die sniper, die man im anschluss an operation anchorage kriegt, mehr braucht man da eigentlich nicht...

ah ok, dann bin ich wahrscheinlich einfach nicht nicht so weit. Habe gerade den Galaxy News besucht und muss jetzt eine Schüssel reparieren. Das ist noch ziemlich am Anfang.

nofix schrieb:
ah ok, dann bin ich wahrscheinlich einfach nicht nicht so weit. Habe gerade den Galaxy News besucht und muss jetzt eine Schüssel reparieren. Das ist noch ziemlich am Anfang.

Jo. Das deponieren von Zeug hängt eher mit deinem Skills zusammen, je nachdem ob du die Bombe entschärfst oder nicht. Das mit den Gefährten ist so ne Sache. Hat mich teilweise gestört einen zu haben, obwohl sie für manche Gebiete fast unerlässlich sind. Auf Fawkes würde ich nicht warten, außer man spielt mit allen Erweiterungen.

Zurück
Oben