Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Singstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neues update:

Aerosmith Dude (Looks Like A Lady)
Carrie Underwood Before He Cheats
Chris De Burgh Lady In Red
Daryl Braithwaite One Summer
Depeche Mode Strangelove
Depeche Mode Master And Servant
Depeche Mode Stripped
Depeche Mode A Question Of Time
Depeche Mode Halo
Editors You Don’t Know Love
Elvis Presley Way Down
Julian Cope World Shut Your Mouth
Kate Nash Mouthwash
Korn Coming Undone
Meat Loaf Rock And Roll Dreams Come Through
Metro Station Seventeen Forever
Nik Kershaw Wouldn’t It Be Good
Scouting For Girls This Ain’t A Love Song
Travis Closer

Hallo ich hätte auch eine kurze Frage ;D
Und zwar habe ich mir SingStar Vol 2 für die PS3 gekauft am Wochenende.
Nun habe ich auch noch die RNB Version von der PS2, besteht irgendwie die Möglichkeit,
dass man die Lieder von der PS2 Version auf die Festplatte kopiert, sodass ich nicht immer die Disc wechseln muss?

Singstore Update für den 16.März

Agnes - I Need You Now
Alexandra Burke Feat. Pitbull - All Night Long
Poison - Fallen Angel
Sisse Marie - Boom
Spear of Destiny - Never Take Me Alive

Deutsch
Ohrbooten - An Alle Ladies
Ohrbooten - Bewegung
Ohrbooten - Man Lebt Nur Einmal

Spanisch
Juanes - Es Por Ti
Sôber - Diez años

Guitar add-ons
Pixies - Here Comes Your Man
Kaiser Chiefs - I Predict A Riot

Dance add-ons
Mika - Grace Kelly
Peter Andre - Mysterious Girl
Scouting For Girls - Heartbeat
Bros - When Will I Be Famous?

Blöde Frage... aber sollte Singstar mittlerweile nicht eigentlich F2P sein?

Hatte am Samstag eine nette Singstarparty mit einer uralten PS2, und bin wieder auf den Geschmack gekommen.. :D Aber auf der PS3 kann ich nirgends was zu Singstar entdecken... :?

Sollte aber da sein. Suchfunktion benutzt? Schau evtl. auch bei den Apps. Glaube das Spiel wurde anders als andere Spiele sortiert.
Ist aber eh deutlich teurer als sich die PS2-Spiele billig zu schießen, wenn man jetzt keine bestimmten Songs haben muss.

Das Singstar Icon ist seit einem Firmwareupdate auf jeder PS3 fest installiert und nicht löschbar. Es ist in der Spielespalte oberhalb(?) des aktuellen Spiels im Laufwerksschacht. Wenn man es anklickt wird das Abspielprogramm runtergeladen und man sollte spielen können, nachdem man Songs gekauft hat. Alte PS2 lassen sich auch benutzen, jedenfalls geht das mit den BD basierten Titeln. Dazu muss man in der Songauswahl "Select" drücken. Dann kann man den Datenträger wechseln und dessen Songs spielen.

Die Playstation 4 Version kann mittlerweile über den Store kostenlos heruntergeladen werden.
Songs die auf der Playstation 3 gekauft worden sind können schon teilweise auf die Playstation 4 übertragen werden. Funktioniert allerdings erst bei einem Teil der Lieder, Sony arbeitet jedoch daran die meisten Songs auch auf der PS4 zu verfügung stellen zu können.

Eine Liste der Songs werde ich in kürze in den Startpost einfügen :)

die Singstar Store ist aber was von langsam

Bis ich da alle Titel wieder lade ist schon 2015 :drunter:

Auch fehlen mir ein wenig Neuerungen, so wie bei Lips Handy in die Höhe oder schütteln usw.

Ja der Store ist ne Zumutung. Baue darauf dass das schon wird. Hab das Gefühl dass mit dem handy singen schwieriger ist vom richtigen Ton treffen her. Hauptsache es gibt wieder Singstar im Hause Mandos.

Die Lieder die ich auf den PS2-Spielen habe, kann ich aber nicht irgendwie auf der ps4 wiedergeben?
Auf der ps3 konnte man ja noch die alten PS2 Spiele spielen.

Und funktionieren die Mikrofone von der PS2 auch für die ps4?

Zurück
Oben