Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin am Storymode auf der PSVita.
Komme an einer Stelle nicht weiter.
In der Fabrik, wo man zuerst den Eingang freiballert.
Dann öffnet sich ein Schacht wo man im Hintergrund Müll(angeblich Rohstoffe)
aus dem Ventilator den Schacht runtergeblasen wird.
Unten hat es einen Laser der nicht abgeschossen werden kann,
fliegt man gezwungenermassen da rein explodiert gleich alle .
Weiss jemand die Lösung?
Hier schreiben ja manche sie hätte es durchgezoggt.
Hab auch auf der Vita durchgezockt und die Stelle ist ultra frustig. Gibt aber imo nur eine Lösung: Geschwindigkeit verlangsamen und dann mit den Müll durch die Laser fliegen. Ist man nur einen Millimeter daneben geht man kaputt. Mit sehr viel Glück steuert man dann durch.
Sine Mora EX für Switch von THQ Nordic bestätigt / Video Download
13.04.17 - THQ Nordic gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Sine Mora EX (PS4, Xbox One) im Sommer 2017 für die Switch in Europa in den Handel kommen soll. DOWNLOAD VIDEO (Sine Mora EX - Nintendo Switch Reveal Trailer)
30.06.17 - Nintendo zeigt ein neues Video zum Shoot'em Up Sine Mora EX (PS4, Xbox One, Switch) von THQ Nordic, das im Sommer 2017 für die Switch in Europa ersceheinen wird. DOWNLOAD VIDEO (Sine Mora EX - Nintendo eShop Trailer (Nintendo Switch))
Ich mag eigentlich keine Schmups und ich weiß nicht was kaputt mit mir ist aber ich ein Video über das Spiel gesehen und dachte nur joa das sieht ganz cool aus das würde ich auch mal gerne spielen. Also hab ich es mir bestellt. Mal sehen ob dieser Impuls Kauf sich als Fehler oder Glück herausstellen wird.
Dito. Und vor allen, hört mal alle auf mit Permadeath und limitierten Leben. Das ist Scheiß aus den 70ern und hat in Konsolenspielen aber mal gar nichts mehr verloren.
Oh Gott, wenn ich das schon lese und ich habe mir das Spiel als mein aller erstes Schmup überhaupt ausgesucht, ich werde so sicher sterben und sterben und noch mehr sterben. ^^