Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sicario (2015) - Kartell-Thriller von Prisoners Regisseur Villeneuve mit Blunt, Del Toro und Brolin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow

Roter Teufel
image.jpg

Sicario
(2015)

Story:
Nachdem die idealistische FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) im Geheimversteck eines Drogenkartells einen grausamen Fund macht, meldet sie sich zu einer internationalen Task-Force um Jagd auf die Drahtzieher zu machen. Ihr erster Einsatz führt Kate direkt in das umkämpfte Grenzgebiet, wo sich ein routinierter Gefangenentransfer innerhalb von Sekunden als gefährlicher Hinterhalt entpuppt. Nur durch die Hilfe des ebenso skrupellosen wie kampferprobten Söldners Alejandro (Benicio del Toro) kann sie entkommen. Bei der nächsten Geheimoperation trifft sie Alejandro wieder, der wie sie Bestandteil einer Spezialeinheit ist. Doch bald wird klar, dass er zusammen mit anderen Mitstreitern eigene Pläne verfolgt. Kates moralische Überzeugungen werden einer harten Prüfung unterzogen, als die Grenzen zwischen Gut und Böse im Laufe der Operation zusehends verschwimmen.
Quelle

Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bilder:
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Regisseur:
Denis Villeneuve

Kamera:
Roger Deakins

Schauspieler:
Emily Blunt
Josh Brolin
Benicio Del Toro
Jon Bernthal
Jeffrey Donovan
Victor Garber

Kinostart: 01.10.2015

Story klingt jetzt nicht so der Brüller. Aber: Prisoners fand ich klasse und Emily Blunt ist einfach göttlich. :liebe: Vielleicht gebe ich dem Film trotzdem eine Chance. Warte aber zuerst mal die ersten Berichte ab.

War gestern im Kino. Hatte zwei Karten beim Gewinnspiel von ProSieben gewonnen und durfte somit schon knapp zwei Wochen vor Release mir den Streifen anschauen.

Der Film hat eigentlich eine nette Story und natürlich das perfekte Milieu, wenn es um Drogen geht, aber irgendwie hat mir über den Film hinweg die Action gefehlt. Es kann ja sein, das die Macher den Film so realistisch wie möglich gestalten wollten, aber es gab im Film gefühlt nur 2-3 mal ein paar Schießereien, die etwas herausgestochen sind. Ansonsten hat der Film mich gut unterhalten und war über die zwei Stunden durchweg spannend aufgebaut und es hat sich als, eine richtig beklemmende Atmosphäre entwickelt. Die Darsteller haben mir auch gut gefallen.

Nach der Durststrecke im Sommer, mal wieder ein Film, den man sich ruhigen Gewissens im Kino anschauen kann. :)

Hab den Trailer irgendwann im Kino gesehen. Fand ich irgendwie auch kurios. Noch nie gesehen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 1 hat eine geile Sequenz. Hoffe wegen dem Regisseur viel mehr davon in Teil 2 zu bekommen. Den Trailern nach zu urteilen, stehen da die Chancen nicht so schlecht.

Zurück
Oben