Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shredders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab soooo Bock drauf! Es sieht echt gut aus. Bin zwar kein Snowboarder, sondern nur Skater, aber das ist so nah dran, das geht schon als Kompromiss :)
Gibt ja auch nicht so oft solche Spiele. Steep ist schon etwas her, Skater XL hat nicht ewig gefesselt und Tony Hawk war nur ein Remake / Remaster (ihr wisst was ich meine, der Unterschied ist mir egal :ugly:)
Weiß man überhaupt schon irgendwas über das Spiel? Gibt es eine handvoll Infos?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mehr unter seinem Post, man sollte kein Ssx erwarten, das Game setzt eher auf Realismus, soll aber sehr gut sein sobald man die Steuerung beherrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck ist echt positiv. Sehr schönes Fahrgefühl und toller Sound. Nur tricksen ist noch etwas schwierig.

Edit:
Trophäenjäger werden es schwer haben. "drehe dich 360.000 mal"

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gestern schon bekommen...also einen Tag nach Release.... das wären umgerechnet 333 1080 spins.....das ist nichts:gerri:
Screenshot_20220318-181943_Xbox.jpg

Edit:
Wenn man alle smileys bei den chsölenges haben will wird das game später echt hart oO

Spiel macht mir extrem viel Spaß. Finde die Grafik top für ein indie, die sounds sind gut (Musik habe ich aus) und die ganze Atmosphäre gefällt mir.

Jegliche Gespräche etc überspringe ich. Will einfach die Aufgaben lösen und entspannt boarden.

Mit der Steuerung komme ich zwar iwie klar, Kombinationen, also spin und noch nen gezielten grab bekomme ich aber noch nicht wirklich zuverlässig hin wie es manche Aufgaben erfordern. Aber gut, war bei skate 1 damals nicht anders.

Ich hoffe der Spaß bleibt. Gerade nach einem langen Arbeitstag finde ich solche Spiele immer super um sich kurz zu entspannen.

das ding kommt gut an, sieht richtig cool und entspannt aus. wenig anzeigen, die mucke kommt auch gut....easy to learn hard to master (lt. gameswelt)

ich hatte keinen bock drauf, aber da ich in 2 wochen das erste mal in corona wieder auf die piste gehe und das ding echt nen guten Eindruck macht geb ich dem ne chance

Nach gefühlt 700 versuchen die spin dizzy challenge in einem Rutsch mit 3 smileys geschafft:gerri:

Anfangs nicht mal gecheckt wie ich die daoble rodeo schaffen soll, dann beim triple 1440 cork gescheitert ewig lang bis dann der aha Moment kam nach 500 Versuchen und dann nur noch versucht das alles in einem Rutsch umzusetzen:mhm:

Geiles Gefühl wenn man es schafft, jetzt muss ich nur noch checken wie ein nosegrind funktioniert, dann hätte ich bei allen challenges bisher alle smiley:headbangugly:

Zurück
Oben