Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Shops mit denen eure KK nicht klappt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
Habt ihr eigentlich auch Shops mit denen eure KK nicht funktioniert :?

Ich habe eine VISA von der Landesbank Berlin, ist keine Prepaid Karte oder sowas sondern eine ganz normale VISA.

Bei Discount24 kann ich sie aber nicht benutzen, bekomme dort immer eine Fehlermeldung. Dasselbe bei paypal, die wollen die einfach nicht nehmen. :heul:

Ansonsten funktioniert sie weltweit, egal ob in Australien, USA, England, Frankreich.

Wie kommt das nur dass sie bei bestimmen Unternehmen nicht genommen wird :?

bisher nie passiert...
ausser irgendwo, wo explizit dranstand, das man AMEX Gold nicht annimmt..warum auch immer...visa oder mastercard ging bisher immer.

Wenn die ne KK akzeptieren MUSS eigentlich jede KK gehen, da haste sicher nen Fehler oder so eingebaut.

KK ist KK, die unterscheiden da soweit ich weiß nicht

Also ich hatte des öfteren Stress wenn ich mal bei shopto bestellt habe. Sie wollen mein Geld einfach nicht... Und noch dazu, sperren sie jedesmal meine Karte. Vorallem sehr nervlich wenn ich mit der KK mein Hotelzimmer zahlen wollte, und die Karte einfach nicht ging. Hab dann beio der Mastercard Hotline herausgefunden das sie gesperrt wurde aufgrund des Shops.

Gerri schrieb:
Wenn die ne KK akzeptieren MUSS eigentlich jede KK gehen, da haste sicher nen Fehler oder so eingebaut.

KK ist KK, die unterscheiden da soweit ich weiß nicht

Nee, ist kein Fehler. Bei Discount24 gehts sie ja auch nicht, die Mitarbeiter dort wussten auch keinen Rat. Alle Daten sind korrekt, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Bei paypal dasselbe, es funktioniert einfach nicht.

Ich habe meine Visa über die LBB damals über so eine Xbox Seite abgeschlossen, weiss nicht mehr genau wo das war.

Vielleicht steht deine Karte dann ja kurz vorm Ring od Death und läuft nicht mehr richtig :D. Zumindest paypal müsste auf jeden Fall laufen, die akzeptieren normalerweise alles.

Gamestop.com mit meiner Wirecard :(

Bestellen klappt, aber dann kommt ne mail kurz vor auslieferung das sie, ich glaube es waren 2, KK-Abrechnungen sehen wollen, das es auch wirklich die eigene Karte is..
Da man bei Wirecard sowas net hat > Pech

Zurück
Oben