Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SHodo's "Was soll ich als nächstes spielen?" Umfrage

Welches Game soll ich als nächstes (für euch) zocken?

• Shinobi [PS2]

Stimmen: 1 2,2%
  • Devil May Cry [PS2]

Stimmen: 4 8,7%
  • Silent Hill 3 [PS2]

Stimmen: 7 15,2%
  • SMT: Nocturne [PS2]

• Grandia 2 [PS2]

Stimmen: 5 10,9%
  • Bayonetta [360]

Stimmen: 19 41,3%
  • Final Fantasy 8 [PSX]

Stimmen: 7 15,2%
  • Legend of Mana [PSX]

• Mega Man 4-8 (X 1-4) [PS2]

• Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Salü!

Ich habe so massig Spiele zzt. rumliegen, dass ich mich beim besten Willen nicht entscheiden kann was ich als nächstes in die Konsole reinhauen soll.

Mir ist klar dass dieser Thread sehr un-Allgemein ist und die meisten mich hierfür flamen werden aka "Mich interessiert nicht was du zockst!" :)

Deshalb würde ich vorschlagen, dass ich euren Lieblingstitel bei genügend Interesse Live Streamen werde!
(wird bei den eher frustigeren Titeln bestimmt witzig)

Edit: Das Game welches als erstes 10 Stimmen hat, gewinnt!
greetz

Lass alle liegen, denn Du bekommst davon "Augenkrebs" und die Spiele sind "schlecht gealtert" :ugly:

Im Ernst: Spiel SMT:NOCTURNE.
Grandioser Soundtrack, knifflige Gegner (auch optionale), bizarres Gegner- sowie generell sehr spezielles Artdesign und abgefahrene Geschichte. Und Random-Encounter an der Schmerzgrenze. Dazu ein Puzzle, bei dem Du Dir das Hirn zermartern wirst gegen Ende ;)

Anubis schrieb:
Devil May Cry.

Und Grandia 2 PS2 Version bitte wegwerfen ;)

hehe, ich kann dich verstehen! Habe natürlich auch die DC version, allerdings ist diese nichtmehr angeschlossen und stürzt dauernt ab :(

BAZONG schrieb:
Lass alle liegen, denn Du bekommst davon "Augenkrebs" und die Spiele sind "schlecht gealtert" :ugly:

Grandioser Soundtrack, knifflige Gegner (auch optionale), bizarres Gegner- sowie generell sehr spezielles Artdesign und abgefahrene Geschichte. Und Random-Encounter an der Schmerzgrenze. Dazu ein Puzzle, bei dem Du Dir das Hirn zermartern wirst gegen Ende ;)

Ja, auf diesen Titel freue ich mich auch schon derbe! Habe Person 3 + 4 und Digital Devil Saga 1 + 2 schon hinter mir und wenn Nocturne NOCH schwerer sein soll!... ich freue mich :)

ENDE

Bayonetta [360] ist der (klare) Sieger mit 11 Stimmen
*hust*nextgenhuren*hust* :)

Ich werde mich morgen Abend (Uhrzeit werde ich noch verkünden!) mal mit dem Streamen versuch über:

www.justin.tv [Nick: Shodo] <--- follow/folgen anklicken

wird mein erstes mal sein, ich hoffe dass ihr auch zahlreich reinschaltet! Werde natürlich auch live kommentieren/ragen :)

P.s.: Nach dem Bayonetta playthrough werde ich den Poll neu starten, falls weiterhin Interesse für ein Live-Stream besteht.

greetz

Oh cool, schon ne grobe Vorstellung wann "Abends" sein könnte? Das wird sicher lustig.

PS: Mich interessiert nicht was du spielst ;)

Da hast du definitiv eine tolle Liste vor dir. :D

Bayonetta ist zwar auch toll, aber da hätte ich dann doch Grandia 2, FFVIII und Shin Megami Tensei vorgezogen. Besonders mit einem Megami Tensei kann man nie etwas falsch machen. :deal:

BAZONG schrieb:

...und jemand der so etwas schreibt, weigert sich SMT: Devil Survivor und Strange Journey zu spielen, obwohl er einen NDS besitzt? :staun:

Naja Bayonetta wird ja jetzt nicht sehr lange dauern :D hoffe dass ich einigermaßen lange sessions durchziehen kann...
allerdings habe ich gerade ein riesen probelm mit meiner cam festgestellt, was das streamen schwer macht! muss schauen das ich mir eine ausleihen kann bis morgen, ansonsten muss ich das ganze einwenig verschieben (Macbook webcam kann ich euch ja nicht antun).

Gute nacht!

Trayal schrieb:
...und jemand der so etwas schreibt, weigert sich SMT: Devil Survivor und Strange Journey zu spielen, obwohl er einen NDS besitzt? :staun:

Ich weiger mich auch, Sachen wie z.B. Persona 3 zu spielen. Fand das auf der psx schon scheiße. Nicht jedes Megaten-Spiel ist gleich gut und nicht jedes muß man daher spielen oder gespielt haben. Das ist eben dasselbe wie bei einem DQ oder FF auch.

BAZONG schrieb:
Ich weiger mich auch, Sachen wie z.B. Persona 3 zu spielen. Fand das auf der psx schon scheiße. Nicht jedes Megaten-Spiel ist gleich gut und nicht jedes muß man daher spielen oder gespielt haben. Das ist eben dasselbe wie bei einem DQ oder FF auch.

Ohne es gespielt zu haben, kann man sich aber kaum ein Bild darüber machen, was über bloße Mutmaßungen hinaus geht.
Gut, manchmal tritt man auch wie bei einem FFXIII ziemlich daneben, aber das gehört halt auch dazu. ;)

So.
Nachdem ich jetzt sage und schreibe VIER verschiedene Cams ausporbiert habe, ist leider nur eine Kompatiebel... und das ist die eingebaute Mac-Webcam -_-
Ich befürchte das wird heute leider nichtsmehr, tut mir wirklich leid! Diese webcam Quali kann ich euch nicht antun - sound wäre zwar ok, aber gerade bei einem Spiel wie Bayonetta würde man einfach NICHTS von einander unterscheiden können.

Ich halte euch auf den Laufenden falls ich doch noch ne neue Cam abchecken kann.

greetz

Trayal schrieb:
Ohne es gespielt zu haben, kann man sich aber kaum ein Bild darüber machen,

Doch, kann man. Und wenn man mit solch einem Dating-/Sozialkontakt-Aspekt absolut nix anfangen kann, dann kann man ein Spiel, das diesen beinhaltet (Persona), sehr wohl abhaken.

eben deshalb will ichs euch nicht antun mit der webcam, bin immernoch dabei mir was besseres abzuchecken - lief leider nicht wie geplant (Vista hat mir wie so immer nen Strich durch die Rechnung gemacht)

Ich gebe nicht auf :)

Zurück
Oben