Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shin Megami Tensei V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
smt5.png

Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
System: Switch
Release: 2019

The origin of the large abyss rips apart, and Heaven's window opens up.

This era of the heresy with no light.

We are seeking for a new mythology.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange englische Untertitel dabei sind, kann man sich das Spiel dann ja mit Leichtigkeit importieren.

Würde mich sehr stark wundern, wenn das Spiel nicht zumindest in Amerika rauskommen wird. Die haben da schließlich ihre eigene Niederlassung und bisher kam eigentlich so gut wie alles von Atlus in den Westen.

hier schon mal der link zum live-stream
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

geht dann am montag um 13:55 los.

ist kein remake, sondern shin megami tensei 5 und neben switch wurde keine andere plattform angekündigt. bleibt also erstmal bei nintendo.

edit: trailer

The Evolution of Shin Megami Tensei (1987 - 2017)

WOW was mir auffällt ist das ich gefühlte tausend Spin Offs kenne und gespielt habe aber niemals einen Main Teil von Shin Megami Tensei. Wird wohl mit diesem Teil geändert. :D

Zurück
Oben